Wirkliche Seiten zu sehen

[Besuch bei Bibliothek] ...die Erste

Donnerstag, Februar 9 | 3 Beloved Words

Jaahh, ich war vorgestern eben in der Biblo, da ich zurzeit (ziemlich) knapp bei Kasse bin^^

Ich wollte eigentlich nur schauen ob es City of Fallen Angels dort gibt, aber naja, ihr wisst schon... Leseratten können nun mal nicht anders :D



Hier meine Beute:

* Vision - Das Zeichen der Liebenden *
Ana Alonso & Javier Pelegrin


Als Alex nach einer Party der geheimnisvollen Jana folgt, trifft er damit eine Entscheidung, die sein Leben verändert: Noch in derselben Nacht sticht Janas Bruder ihm ein Tattoo, von dem es heißt, es habe magische Fähigkeiten. Von nun an kann Alex Janas Empfindungen spüren, wann immer sie in seiner Nähe ist. Doch wenn er versucht, sie zu berühren, verbrennt ihn ein alles verzehrendes Feuer. Denn Jana ist kein gewöhnliches Mädchen. Und in ihrer Welt wäre die Liebe zu Alex unverzeihlich.

* Godspeed - Die Reise beginnt *
Beth Revis

Die 17-jährige Amy ist einer der eingefrorenen Passagiere an Bord der "Godspeed". Sie und ihre Eltern sollen am Ende der Reise zu einem neuen Planeten wieder erweckt werden - 300 Jahre in der Zukunft. Doch Amys Kühlkasten wird zu früh abgeschaltet. Wollte jemand sie ermorden? Gewaltsam ins Leben zurückgerissen, findet sie sich in einer fremden Welt wieder, in der alle Menschen einem tyrannischen Anführer folgen. Nur einer widersteht: der rebellische Junior, der sich fast magisch angezogen fühlt von Amy. Gemeinsam versuchen die beiden, den schrecklichen Geheimnissen der "Godspeed" auf die Spur zu kommen. Doch kann Amy Junior trauen?

* Skulduggery Pleasant - Band 1 *
Derek Landy

Er ist kein gewöhnlicher Detektiv. Er ist Zauberer und Meister der kleinen schmutzigen Tricks, und wenn die Umstände es erfordern, nimmt er es mit dem Gesetz nicht so genau. Er ist ein echter Gentleman. Und ... er ist ein Skelett. Als Stephanie Skulduggery Pleasant das erste Mal sieht, ahnt sie noch nicht, dass sie ausgerechnet mit ihm eines ihrer größten Abenteuer erleben wird. Denn um den mysteriösen Tod ihres Onkels aufzuklären, muss sie ihn in eine Welt voller Magie begleiten - eine Welt, in der mächtige Zauberer gegeneinander kämpfen, Legenden plötzlich zu Leben erwachen und in der das Böse schon auf Stephanie wartet ...



Tzia, da ja schon soooo viele von Skulduggery nur schwärmen können & es wirklich lustig ist (ich hab schon reingelesen), hab ichs mir auch besorgt und auf Vision hat' ich schon ziemlich lange im Auge ;) Ich bin irgendwo auf den ersten hundert Seiten und blick noch nicht ganz durch, aber ein Reinfall scheints nicht zu sein xD

Jaja, aber was ja schon seeehhhrr traurig ist, dass ich Godspeed jetzt nicht kaufen werde *schniiiiieeeff*
Ich hätte es so so SO gerne in meinem Regal stehen, aber mein Budget (oder das anderer Leute :| ) reicht leider leider!!! nicht aus :( 
Trotzdem die 3 Wochen stehts da, haha!!! (ui, des reimt sich ^^)

Kennt ihr das auch? Wenn ihr etwas einfach nicht kaufen könnt?
Was macht ihr dann??? Ratschläge sind erwünscht!!

Ich und Foro haben die letzten paar Tage ja nichts gepostet, aber das war so, weil es in der Schule grade zum Endspurt geht und da ist viel Organisatorisch zu manegen^^

Liebe Grüße,
Eure Ley

3 Kommentare:

  1. Ich hätte dir Skulduggery auch ausleihen können:D Ich habs auf Deutsch und Englisch... Also falls du die anderen Teile auch haben willst sprech mich an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das weis ich doch, aber zu dem Zeitpunkt hats einfach in den Fingern gekribbelt^^ ... und da hab ichs einfach dann genommen :D

      Löschen
  2. Gute Auswahl, "Godspeed" und "Vision" möchte ich auch noch lesen. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...