Wirkliche Seiten zu sehen

[Music never sleeps] Music is passion, dreamy … a special language

Dienstag, Februar 28 | 0 Beloved Words


So hier ist schon der zweite Beitrag zu diesem Thema. Wie schnell die Woche rumgegangen ist nicht wahr? Aber das sagt man wohl hinterher immer. Ich hab mir vorgenommen mich mal auf meine vielen Referate zu konzentrieren und mich durch nichts aber auch GAR NICHTS ablenken zulassen. Tja mein Horoskop sagt (ich glaub nicht daran aber es ist doch immer witzig so einen scheiß über sich zu lesen oder? :D)  ich bräuchte viel LIEBE und AUFMERKSAMKEIT  und würde durch meine FEMININE AUSTRAHLUNG bei den Jungs punkten.  Das glaub ich ja nicht mal selber  und ich gehöre nicht zu den Menschen die Dinge oft hinterfragen…

Aber jetzt mal zur Musik :
Song zum Träumen & einfach wunderschön:



 
Absolut wahr & ENDLICH mal kein Lovesong!!


 
Ok ok das ist eigentlich nicht so mein Stil aber das Lied ist der WAHNSINN!


Ein bisschen rockiger aber ich LIEBE Nickelback einfach :


Hach ...Stanfour auch nicht so aktuell aber einfach schön *schwärm*:




 
Und schließlich ein gerade im Radio gehörtes Lied:


 
Das wars fürs erste. Wie findet ihr meine Auswahl? Schreibt einfach eure Meinung dazu & welche Songs ihr gerade so hört würde uns freuen :D
 
Greets Foro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...