Wirkliche Seiten zu sehen

[Neuerscheinung] März 2012

Mittwoch, Februar 29 | 2 Beloved Words

Also man muss schon sagen, diesen Monat kommen ja wirklich viele tolle Bücher raus:

Zu allererst mal das am meist ersehnteste Buch ;)


Dieses Buch werde ich AUF ALLE FÄLLE bekommen!!!!
Es hört sich einfach sooo toll an, das Cover sticht sofort heraus, und ich hab noch keine einzige schlechte Rezi gelesen!!! Also nur her damit :D

http://www.thalia.de/shop/de_buch_start/suchartikel/die_bestimmung/veronica_roth/ISBN3-570-16131-5/ID30570827.html?jumpId=2119274


Zu Dark Canopy gab es ja eine Verlosung des Verlags - allerdings spricht mich der Klappentext einfach nicht an - ich weiß auch nicht wieso ^^ - , weshalb ich entschieden habe, es nicht mit dem Buch zu versuchen.
http://www.amazon.de/Dark-Canopy-Jennifer-Benkau/dp/3839001447/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1330548423&sr=1-1



Diese Geschichte scheint optimal für mich, da es ja um eine junge Frau geht, die den Männern im späten 19. Jhd mal zeigt wo's lang geht und ihnen gehörig in den Ars...Allerwertesten tritt (hoffe ich).
Ich werde jedoch erstmal abwarten bis es erste Meinungen gibt, da mich schon oft Bücher dieses Kalibers entäuscht haben.
Doch ich bin erfüllt mit Hoffnung ^^
http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suche/?sq=die+erfindung+der+violet+adams&sswg=ANY



Ich wollte euch nur zeigen, dass dieses Buch auch rauskommt, auch wenn ich es mir niemals kaufen werde ;) Dazu waren die Rezensionen einfach zu schlecht

http://www.amazon.de/Dark-Queen-Schwarze-Seele-schneeweißes/dp/3863960173/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1330548520&sr=1-1



Ich weiß leider nicht so recht, ob das mein Ding ist, deshalb wart ich jetzt erstmal die nächsten Rezis dazu ab. Aber ich denke es gefällt bestimmt vielen, die nach 'etwas anderem' suchen.

http://www.sauerlaender.de/titel-0-0/elbenthal_saga-8106/







Auf diese Übersetzung hab ich lange gewartet und jetzt ist sie endlich da :D Wahrscheinlich krieg ich sie aber erst Ende des Monats oder Anfang April.

http://www.amazon.de/Gebannt-Unter-fremdem-Himmel-Veronica/dp/378914620X





Nö. Kein Bock. Ich habe keine Lust dazu, ein Buch zu lesen, das mich nur wieder enttäuscht, da ich - von anderer Meinungen ausgehend -  überzeugt bin, dass es nichts für mich ist ;)
Wer aber mal schauen will, es ist bestimmt nicht schlecht:
http://www.buecher.de/shop/engel/halo/adornetto-alexandra/products_products/detail/prod_id/34494158/





Ich bin überzeugt davon, dass Mememento extraklasse ist, weil es einen unschlagbaren Plot hat. Ob diese Welt oder auch die Geschichteder was für mich ist? Da bin ich mir nicht so sicher, deshalb beobachte ich einfach mal weiter, welchen Anklang es findet ;)
http://www.buecher.de/shop/ab-14-jahren/die-ueberlebenden-memento-bd-1/baggott-julianna/products_products/detail/prod_id/34451224/






Ich habe noch wenig von Nevermore gehört und weiß nicht so genau worum es geht oder ob es mir gefallen könnte...Obwohl ich schon glaube, dass es echt super ist. Hat es schon einer von euch gelesen?

http://www.buecher.de/shop/ab-12-jahren/nevermore/creagh-kelly/products_products/detail/prod_id/34536643/






Um ehrlich zu sein kommt mir die Idee des Buches irgendwie komisch vor. Zu....flach, durchsichtig. Nach der Beschreibung gibt es irgendsoeinen komischen Halsreif und dieser zieht sich im Verlauf der Geschichte immer mehr zu. Aber wieso das? Und woher kennt sie dann Dorothea und Jakob? Mmmm, eher nicht also. Achso, das Cover ist mir auch ein bissel zu rosa muss ich zugeben :D
http://www.buecher.de/shop/hexenverfolgung/purpurmond/schmidt-heike-e-/products_products/detail/prod_id/34466536/




Und zuletzt 'Sternenfeuer-gefährliche Lügen' von Amy Kathleen Ryan. Das Cover ist ja wirklich sehr schön und man fragt sich worums im Buch geht. Allerdings hab ich irgendwo gelesen, dass das Buch nicht gerade viel beinhalten soll. Anscheinend eher so ein Durchschnittsroman....aber ich würde gern noch ein PAN-Buch im Regal stehen haben ;)  Naja, mal schauen^^
http://www.amazon.de/Sternenfeuer-Gefährliche-Lügen-Roman-PAN/dp/3426283611/ref=tmm_hrd_title_0?ie=UTF8&qid=1330547935&sr=8-2





Zusammenfassend kann ich sagen, dass 2 - 5 Bücher sehr verheißungsvoll erscheinen, die Anderen aber eher ..... von gut bis so lala wirken ;)

2 Kommentare:

  1. Vor "Halo" habe ich auch Angst, enttäuscht zu werden... werde es aber auf jeden Fall lesen (bzw. muss :D), wenn ich so ein schönes Buch schon habe! ;D
    Ich komme die ganze Zeit in Versuchung "Gebannt" anzufangen, aber erstmal werde ich andere Bücher lesen. Das wird dann wohl noch ein bisschen auf meinem SuB bleiben! ;) (Obwohl..., es verführt mich schon die ganze Zeit^^)

    "Dark Canopy" wünsche ich mir im Moment am allermeisten!! ♥ Ich hab keine Ahnung mehr, wie ich an das Buch kommen soll ^^ Notfalls muss ich mir Geld leihen :'D
    "Die Bestimmung" ist auch auf meiner Wunschliste! :D Aber ich habe auch schon eine schlechte Rezension gelesen.

    Liebe Grüße, Linn

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei 'Halo' bin ich mir einfach nicht sicher, aber das Cover ist ja wirklich hübsch ;) und 'Gebannt' muss ich mir sowieso noch besorgen ^^

    Ich weiß auch nicht warum ich von 'Dark Canopy' nicht so angetan bin, aber ich hab einfach ein schlechtes Gefühl - naja aber wenn es wirklich super supertoll bewertet wird, besorg ichs mir doch noch :D
    'Die Bestimmung' wird. gekauft. Ich warte schon seit Monaten, und schaue jede Woche 3mal auf Amazon :D

    Schön, dass du jetzt Leserin geworden bist :)
    Liebe Grüße,
    Leyla (&Foro)

    AntwortenLöschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...