Wirkliche Seiten zu sehen

Tribute von Panem Countdown & Kurze Zwischenmeldung #2

Montag, März 12 | 0 Beloved Words

Also ich wollte euch nur kurz auf Amelie aufmerksam machen (obwohl die meisten sie vlt ja schon kennen?^^) Seit ein paar Tagen postet sie dort immer tolle und interessante Sachen von Panem, da es ja bald so weit ist! *muhahaahah* Keine 10 Tage mehr.....:D


Und dann noch zur Zwischenmeldung, Klappe die Zweite -.-
Da ich (Foro, du kannst dich glücklich schätzen :P ) schon nächste Woche die Französisch Schulaufgabe habe (leider nicht mündlich sondern schriftlich, hab mich eig. darauf gefreut :) werde ich die nächsten 3 Wochen wirklich KEINE Rezi posten können ARGH -.- Eigentlich hab ich schon n bissel was zu allen, aber weil ich die Rezensionen auch nicht gleich nach dem Lesen der Bücher machen konnte, muss ich doch immer sehr lange überlegen und abwägen, was ich nochmal gut oder schlecht fand....naja das braucht jetzt wahrschl. länger :/ Tut mir wirklich leid, aber ich denke, nach den Osterferien ist alles wieder normalisiert :)
Ach und noch ne Frage: Wie war/ist das bei euch mit den Schulaufgaben? Dürfen die auch geschrieben werden, wenn man den Lehrer 3 Stunden davor gaaar nicht mehr hatte? Das ist jetzt nämlich bei uns in Mathe so ..... *etwas verwirrt guck* ^^

Liebe Grüße, wünscht mir & Foro Glück am Donnerstag für die wahrscheinliche MatheSchulaufgabe :D
Eure Ley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...