Wirkliche Seiten zu sehen

[Neuerscheinung] April 2012

Sonntag, April 1 | 2 Beloved Words

Ich mach das jetzt mal im Schnelldurchlauf^^:

Sooo tolles Cover *seufz*
Von der Nacht verzaubert
Amy Plum

Als Kate Merciers Eltern bei einem tragischen Unfall sterben, zieht sie zusammen mit ihrer Schwester Georgia zu den Großeltern nach Paris. Während Georgia sich in das Nachtleben stürzt, sucht Kate Zuflucht in ihren Büchern. Bis sie eines Tages Vincent trifft, der es schafft, ihren Schutzpanzer zu durchbrechen. Kate beginnt, sich in ihn zu verlieben - nur um kurze Zeit später zu erfahren, dass Vincent ein Revenant ist. Und schnell begreift Kate, dass ihr Leben niemals wieder sicher sein wird, wenn sie ihrem Herzen folgt.



Ach, die Bücher muss
ich auch noch lesen :D
Soul Screamers 2 - Rette meine Seele
Rachel Vincent


Kaylee hatte sich darauf gefreut, mit Nash zum Konzert zu gehen. Aber schon nach wenigen Songs bricht der Popstar tot auf der Bühne zusammen. Kaylee versteht es nicht. Sie hätte doch wie sonst auch den Tod vorhersehen müssen! Aber da war kein Schatten, kein dunkler Nebel. Von einer Reaperin erfährt sie, dass die Sängerin ihre Seele bereits fortgegeben hatte – und wer als Nächstes sterben wird. Kaylee setzt alles daran, diesen Menschen zu retten, und muss dafür sogar ihre Beziehung mit Nash aufs Spiel setzen. Denn immer mehr Teenager schließen mit leuchtenden Augen einen Pakt mit dem Tod: Für Ruhm und Erfolg verkaufen sie ihre Seelen und nehmen ewige Qualen in Kauf. Dem muss Kaylee ein Ende setzen. Auch wenn sie dafür in die Welt der Dämonen muss.
Yeah! Das finale Buch
der Fuentes Brüder :D 

Du oder die große Liebe
Simone Elkeles 

Eigentlich wollte Luis Fuentes sich auf der Hochzeit von seinem Bruder Alex mit dessen Freundin Brittany nur mit den Mädchen amüsieren – aber dann trifft er Nikki und verliebt sich postwendend in sie. Doch das Letzte, was Nikki will, ist, sich nach dem Fiasko mit Marco auf einen weiteren Latino-Macho einzulassen – und so gibt sie Luis einen Korb. Blöd nur, dass der überaus attraktive Luis ihr seit ihrem ersten Treffen partout nicht mehr aus dem Kopf geht! Noch blöder allerdings, dass Luis gerade, als die Sache zwischen ihm und Nikki ernst wird, in die Fänge der gefährlichen Latino Blood Gang gerät ...

Ja, also weil ich jetzt nicht mehr wirklich rausgefunden hab, werd ich jetzt mal von den Dreien mein Monatsbuch küren:
Da ich nicht uunbedingt glaube das der 3. Teil von Simone Elkeles total der Hammer wird und ich die Soul Screamers noch nicht gelesen habe......

Buch des Monats

Einfach so ein tolles Cover, ich konnte nicht widerstehn^^ Die Meinungen gehen ja auseinander bei diesem Buch und das reizt mich einfach noch mehr :D

2 Kommentare:

  1. Mir gehören schon alle drei ;D Na gut " Du oder die grße Liebe" ist vorbestellt, aber die anderen sidn zuhause ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool, leider muss ich mir sowieso noch soul screamers 1 besorgen^^

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...