Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #1

Freitag, Mai 11 | 0 Beloved Words

Jap ich mach da auch mal mit, damit es hier nicht so leer bleibt^^ hab grad leider zu viel an der Backe :D
Aaaber, es könnte ja was von der Foro kommen *zwinker* (klicken auf eigene Gefahr :P)

Dann ma los!
1. Anders als sonst mach ich am Freitag die Hausaufgaben, auch bei dem schönen Wetter :D
2.  Ich halte DSDS Kids einfach für total überflüssig!
3.  Bei Gewitter liebe ich den Geruch, das es hinterlässt und schau gleich danach auf den Balkon ;)
4. Grad läuft - schon wieder *seufz*^^ - We are Young im Radio.
5. Übrigens kann man auf der dm-site tolle Sachen selbst "kreieren" und sie sich dann schicken lassen! Wirklich super!
6. Morgen bin ich für Mama's Geschenk unterwegs :)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Delirium (hoffentlich) fertig lesen und Wer wird Millionär schauen^^  , morgen habe ich Bücher- und auch noch Schuhshopping geplant ;) und Sonntag möchte ich mit Mama & Papa auf Balkon sitzen, Eiskaffee schlürfen, lesen und hochleistungschillen :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...