Wirkliche Seiten zu sehen

[Challenge] Wenn mich die englische Sprache ruft....

Samstag, Juni 30 | 0 Beloved Words

Falls ihr es noch nicht bemerkt habt: Foro & Ich haben zwei neue Seiten eingerichtet "Primetime", da werden Filmrezensionen unterkommen von Foro und "Challenges", da ich jetzt doch schon bei einigen mitmache ;)


Ich wollte schon letztes Mal bei Lisa's Challenge mitmachen, allerdings wär ich da zeitlich nichtmehr mitgekommen^^ Aber pünktlich einen Tag zuvor, verfasse ich jetzt diesen Post =)


Let's read in English....once more!

Worum geht's?

Englische Bücher im Zeitraum vom 1. Juli 2012 bis 1. Januar 2013 zu lesen

Die Regeln?

Zwei Varianten:
1. Innerhalb von 6 Monaten sollen 10 englische Bücher gelesen werden. Das ist genau dieselbe Aufgabe, wie bei der ersten Challenge. So haben all diejenigen, die sie damals verpasst haben, noch mal eine Chance. Natürlich darf man sich auch ein zweites Mal an dieser Aufgabe probieren!

2. Es sollen 8 Bücher gelesen werden, die bestimmten Vorgaben entsprechen. Dazu suchen wir uns aus Lisa's 17  Vorgaben 8 aus, und lesen dazu ein Buch. Jede Vorgabe darf nur einmal erfüllt werden!
Vorgaben:
1) Engel  2) Vampire  3) Meerjungfrauen/Sirenen   4) Zombies   5) Genre Urban Fantasy   6) Krimi/Thriller   7) Genre Historie   8) Genre High Fantasy   9) Dystopie   10) Non-Fiction Buch   11) Zeitreisen   12) Einzelband   13) der erste Teil einer Reihe   14) der zweite Teil einer Reihe   15) der dritte Teil einer Reihe   16) Elfen   17) Genre Romantasy 

Meine Fortschritte werde ich dann auf dem Seitenreiter "Challenges" dokumentieren ;)
Ich weiß noch nicht genau, welche Version ich nehme, aber man muss sich nicht zu Beginn festelgen - es zählt die Version, die wir am 1. Januar 2013 abgeschlossen haben. Wobei ich zur letzteren Tendiere, weil das für mich wahrscheinlich noch mehr Spaß macht ;) Und wenn ich DAS nicht schaffe, hab ich wenigstens die 10 Bücher =D

Schaut einfach bei Lisa vorbei! *Vorbeischau*
Heute kommt noch ein Post zu einer ähnlichen Challenge ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...