Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #5

Freitag, Juni 8 | 0 Beloved Words

1. Seit gestern weiß ich, dass es an der Isar unglaublich heiß werden kann, sehr viele Brücken an dem Müncher Fluss gibt und sie super Schatten werfen^^
2. Hä? Ich hab schon irgendwann mal den Begriff Frozen Joghurt gehört, aber was zur Hölle ist das?! (Wenn es nicht nur das heißt, was ich denke, was die deutsche Übersetzung heißt....;)
3. Erst wenn man liest, kann man in Welten versinken....
4. Bei dem Wort gut fallen mir auf Anhieb nur die Songs von Adele ein xP
5. Was mal Laster waren, können einem nun vielleicht wie das größte Glück der Welt vorkommen :)
6.  Der Regen riecht für mich nach Sommer(-regen ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball, was sonst?, morgen habe ich so einiges für die Schule und FUßBALL mit Popcorn für Deutschelande-Spiel geplant und Sonntag möchte ich nicht an die Schule denken!

Vorlage wie immer von Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...