Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #6

Freitag, Juni 15 | 0 Beloved Words

1. Ein kleiner Schritt ins Einkaufszentrum und schon bin ich wieder rückfällig (und pleite) :-) .
2. Im Orsay gibts nur Sonderangebote das sollten die anderen Shops mal nachmachen :P
3. Und das beste Land auf der Welt ist (nach meinem schrecklichen Urlaub) immer noch Deutschland ^^
4. Wieso verkauft eigentlich niemand bunte Bonbons in einem großen Glas?
5. Der feine Unterschied zwischen Mädchen und Jungs: Mädchen machen sich Sorgen um die Zukunft bis sie verheiratet sind, Jungs sorgen sich nie um die Zukunft... bis sie verheiratet sind xD.
6.  Was bringt Holländer zum Heulen? :D die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf"Der Einsatz" auf Prosieben  , morgen habe ich erstmal nur viel bloggen geplant und Sonntag möchte ich an der Buga auf der Birthday-Party meiner Freundin chillen (Ley ist auch dabei ;-) )  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...