Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #7 etwas verspätet ;)

Samstag, Juni 23 | 2 Beloved Words

Leider erst einen Tag später, weil ich gestern keine Zeit hatte ;) Vorlage wie immer von Scrap Impulse

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich meine Bücher packen und in die Welt hinausziehen!
2. Uhhh gott, noch 6 Wochen und dann hab ich Ferien/Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht verlieren, sondern ins Finale ziehen!
4. Am liebsten hab ich Knäckebrot mit Butter & Salami zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn die Sonne scheint und alles in eine goldene Farbe taucht
6.  Eine Couch zum Lesen muss immer extra bequem sein =)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Eisdiele, morgen habe ich die Grillparty von Freunden geplant und Sonntag möchte ich, dass England gewinnt und - wer spricht hier von möchten? - Latein lernen!

Noch einen schönen Sommertag Allen!

2 Kommentare:

  1. Ich habe dich getaggt:
    http://fantasybookshelf-buecher.blogspot.de/2012/06/tag-klassiker.html

    LG FantasyBookshelf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, davon hab ich dann gleich 2!!! mach ich in einem Rutsch ;D
      Danke ♥

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...