Wirkliche Seiten zu sehen

Der Award geht wieder um....

Samstag, Juli 14 | 3 Beloved Words

Ja, wir ham ihn wieder bekommen, nun zum....dritten Mal? Und.....egal! Es freut uns trotzdem und vielen lieben Dank an Vanessa

Hachja, wie schön ist es einen Award zu kriegen, da freut man sich echt jedes Mal =)

Ich verleihe ihn an......weniger als 5 Personen, aber an drei Blogs unter 200 Lesern, von denen ich finde, ihr solltet unbedingt vorbeigucken:

LaRina von easy reading
Naddy von Naddy's Lesetipps & Mehr
Fina von Bücherreich

Und ich habs auf die.......Schnelle geschafft, die Rezis neu zu ordnen, relativ neu jedenfalls ;) Ihr könnt ja mal gucken, was ein wenig anders ist, einfach auf "Ley & Books" klicken^^

3 Kommentare:

  1. Wenn ich gewusst hätte, dass ihr den schon so oft bekommen habt... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. quatsch, das freut uns immer wieder :D Man will doch immer mal einen Award kriegen ;P

      Löschen
  2. Wow danke für den Award :)))
    Ich freue mich wirklich rieeeßig.
    Dankeschön :)
    Ganz liebe grüße Rina :)

    AntwortenLöschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...