Wirkliche Seiten zu sehen

[Feed for the Bookshelf] ...oder eher tte Movie-schelf?

Freitag, Juli 27 | 1 Beloved Word

Schön, dass ich heute bis halb zwei nicht in die Schule gehen muss und auch da war, als der Postbote mit einem Päckchen vorbeikam, das ich eigentlich erwartet hatte, aber irgendwie nicht dran gedacht hab und deshalb war ich total überrascht, dass es heute gekommen ist ;)

Ihr wisst, doch die Lisa von Mundo Phantastico hatte doch ihren Blog-Geburtstag gefeiert und ich habe tatsächlich etwas gewonnen!!! Unzwar DAS HIER
 Yeahaaaa, alle drei "Herr der Ringe"-Filme!!! Sie gehören jetzt miirrrrrrrrr
Kunstpause.
*Gollum-Stimme einschalt* Meeeein Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz *Gollum-Stimme ausschalt* 
Ist schon wieder länger her, dass ich sie gesehen hab und jetzt kann ich sie alle nochmal in den Ferien anglubschen :D

Ich weiß jetzt gar nicht mehr, was ich überhaupt schreiben soll, ich freu mich einfach so!!!

VIELEN LIEBEN DANK AN DICH, LISAAAAAAAAAAA =)

Den Freitagsfüller hab ich auch schon gemacht und ich bereite mal weiter diesen verflixten Potter-Post vor *diese s**** Bilder sollen sich mal kleiner komprimieren!!!* Wie auch immer, Foro & ich wollen auch bald wieder einen "Music never sleeps" machen, kommen aber einfach nicht dazu ;) Die Vorbereitungen für das Gewinnspiel laufen und - wow! - wir haben schon wieder 103 (!) Leser *durch die Wohnung hüpf* ^^


1 Kommentar:

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...