Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #10

Freitag, Juli 27 | 0 Beloved Words


1. Mir gefällt die neuen Smilys und Emoticons auf Fazebuk (sorry, aber bei "Mir gefällt" hab ich sofort FB im Kopf =P ).

2. Kennt ihr diese Würstchen mit Käse? Vom Grill gegrillt mag ich sie am meisten!^^

3. Die Auswahl, welches Buch man als nächstes lesen soll, ist immer total schwer!!!

4. Ich habe keinen Zahnarzt. Sondern eine Zahnärztin ;)

5. Die Sommerferien fangen in 4 Tagen an! Ohne Wochenende gerechnet schon in 2 Tagen.......YES!

6. Der Gedanke an freie Zeit, tolles Wetter, Freunde treffen, schwimmen und gute Bücher lesen macht mich ganz hibbelig =D

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf.....äh.....unser Sommerfest, obwohl das nicht am Abend ist?, morgen habe ich Geschenk für meine Freundin kaufen und MIB 3D anschauen geplant und Sonntag möchte ich CHILLEN! Denn ohne Hausaufgaben, hab ich nicht's zu tuuuuun, äääätsch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...