Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #9

Freitag, Juli 20 | 0 Beloved Words

Die letzten 2 Mal ham wir's verpennt^^

1. Wann wird  das Wetter wieder schön???? 
2. An die Anfänge unseres Blogs werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder mich mit Freunden treffen, geht grad irgendwie unter ;)
4. Lesen geht immer, egal wie müde ich bin. =P
5. Zum ersten Mal vom Bett fallen vor Lachen, war teils zum Brüllen komisch und teils ziemlich peinlich^^
6. Mein Rezept für Nudelsalat ist besonders geklaut =) von der BravoGirl (die Rezepte sind wirklich gut) .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen!!! (vielleicht Rezi schreiben?), morgen habe ich Einträge für die Schule nachholen geplant und Sonntag möchte ich einen guten Film schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...