Wirkliche Seiten zu sehen

[Ich lese...] Beide sind verlockend.....

Donnerstag, Juli 26 | 0 Beloved Words

Achja, ihr kennt das ja noch viel besser als ich, oder? Zuhause hat man super Bücher rumstehen, aber welches liest man dann als nächstes? Meine Favoriten (vom klitzekleinen SuB) sind ja "Himmel & Hölle" und "Dreams 'n' Whispers" Ich weiß noch nicht, welches ich nehmen werde, aber zurzeit bin ich grad wieder an "Du oder der Rest der Welt" dran, das ich wieder neu entdeckt habe und derzeit immer wieder lese^^
Soll ich vielleicht eine Umfrage machen? Hm.............

Dreams 'n' Whispers
Sportstunden, Zickenkrieg auf der Mädchentoilette und ein eigener Spind! Evie ist glücklich, endlich das Leben eines gewöhnlichen Teenagers zu führen. Doch Normalsein kann auf die Dauer auch ziemlich … langweilig sein.
Als die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler Evies Hilfe braucht, zögert sie nicht lange – und schon überschlagen sich die Ereignisse: Ihr Exfreund Reth konfrontiert sie mit niederschmetternden Enthüllungen über ihre Vergangenheit und im Feenreich bahnt sich ein Kampf an, bei dem es um niemand anders geht als – Evie selbst.




Himmel und Hölle
Ein überwältigendes Buch von großer sozialer Bedeutung
Eine fiktive Gesellschaft. Alpha oder Zero. Schwarz oder weiß. Dazwischen gibt es nichts. Sephy ist eine Alpha, Schwarze und die Tochter eines mächtigen Politikers. Callum hingegen gehört der unterdrückten weißen Minderheit der Zeros an. Er ist arm und ein Bürger zweiter Klasse. Sephy und Callum sind Freunde, seit sie denken können. Und aus ihrer Freundschaft ist Liebe geworden. Sie kämpfen einen verzweifelten Kampf um ihre Liebe und gegen die Gesetze in ihrem Land. Bis sie durch tragische Umstände getrennt werden. Denn verbotene Liebe hat kein Recht auf ein Happy End.



Sooo, und dann muss auch noch eine Rezension für "Love Just Happens" geschrieben werden, wobei ich da - obwohl sogar gar nicht mehr richtig Schule ist und die Ferien nahen - keine Zeit finde, wegen zu vielen anderen Terminen^^ Ich bereite auch grad einen Post über Harry Potter vor, weil ich kein einfaches Fazit vom Potter-Marathon machen wollte ;) Das ist jetzt länger ausgefallen und ich bin noch am bearbeiten der Bilder, weil die einfach nicht so wollen wie ich! *hmpf* Wie auch immer, deshalb komme ich grade irgendwie nicht zum Bloggen ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...