Wirkliche Seiten zu sehen

[Ich lese...] Love Just Happens

Montag, Juli 23 | 1 Beloved Word

Jetzt, da der Harry-Potter-Marathon vorbei ist, habe ich mir wieder ein Buch von einem gaaanz anderem Genre vorgenommen. Ich brauche wohl grade wieder eine Erholung von all den Dystopien, Feen usw. ;)
Love Just Happens hab ich entdeckt auf der dtv Jugendbuch Site und gleich darauf eine Anfrage geschickt, weil ich unbedingt ein Buch lesen wollte, in dem es "nur" um normale Menschen geht. Ich habe schon angefangen, bin grad beim 4. Kapitel und ich merke schon, dass ich gut mit Sarah auskommen werde! Insgesamt geht's schön locker-flockig zu, bespricht aber ein.......ja, kann man schon sagen........Tabu für Mädchen: Verlieb dich nicht in den Freund deiner Besten Freundin! 
Auch wenn so etwas ganz Teenagerproblem-Manner ist, finde ich die Plotidee interessant und erhoffe mir eine Geschichte über Vertrauen, Freundschaft und erste Liebe =)



»Unglaublich, wie gut sich Scott in die Seele eines Teenagers hineinversetzen kann.« 
Love Just Happens
Sarah und Brianna sind beste Freundinnen. Bei Sarahs Familie findet Brianna das, was sie in ihrem Elternhaus vermisst: Nestwärme. Obwohl Brianna ein außergewöhnlich hübsches Mädchen ist, kritisiert ihre Mutter ständig an ihr rum. Sarah hat sich schon lange damit arrangiert, dass alle Augen immer auf Brianna gerichtet sind. Kompliziert wird es, als Brianna sich ausgerechnet den Jungen angelt, in den Sarah schon lange heimlich  verliebt ist...

1 Kommentar:

  1. Ja stimmt das Ende war sehr überraschend aber ich fand es weil es kein typisches Happy End Ende war voll gut :) Ich bin auf deine Rezi gespannt :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...