Wirkliche Seiten zu sehen

[Monatsstatistik] Juli 2012

Dienstag, Juli 31 | 0 Beloved Words

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES, heute war der LETZTE Schultag!!!!!!! FERIÖÖÖÖÖÖÖN XDDD
okay......
Ich glaub, der Monat war auch nur dürftig bestückt, schaut einfach mal selbst =D

Juli

Gelesene Bücher:


Gelesene Seiten
256 + 288 + 316 + 256 + 384
=1500

Gekaufte/Gewonnene Bücher
1. Dreams 'n' Whispers
2. Kyria & Reb, Bis ans Ende der Welt
3. Unearthly
4. Numbers - Den Tod im Blick
5. Dark Love
6. Die Beschenkte
7. Die Flammende 

Rezensionsexemplare
Love Just Happens

Update
SuB & WuLi-Abbau-Challenge: SuB 5, WuLi 41
Serien Challenge: 2/10 Serien angefangen/weitergelesen/beendet
Let's read it in English...once more!: 0/8
Querbeet-Challenge: 2/6

Fazit

Na gut, fünf Bücher sind genauso viel, wie ich die letzten zwei Monate gelesen hab, also mehr oder weniger hab ich sowieso nicht geschafft^^ Insgesamt waren die meisten Bücher so Mittelware, ganz nett ~ aber DER Hammer, den gabs leider nicht wirklich.Allerdings hab ich meine ersten zwei REs rezensiert, juhu! Bin ganz stolz drauf, hehe ;) Bei den Challenges, hab ich schon mal mit der Querbeet-Challenge angefangen, im August nehm ich mir dann die english Books vor =P Für den SuB siehts aber ein wenig schlechter aus, wenn all die gekauften Bücher ankommen, dann wird er leider nicht mehr so schön klein wie jetzt sein :O
Ich weiß immernoch nicht, ob ich zu "Tschick" eine Rezi machen soll, weil das ja eher ne Schullektüre war.............na, ihr werdets ja dann sehen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...