Wirkliche Seiten zu sehen

[Blubbiii Blub] "Wieder da" Über Rezis, Blog und Anderes^^

Sonntag, August 12 | 0 Beloved Words

Urlauber, Sommerferien-ler und Ihr da draußen, die noch viel zu tun haben ;)

Nach fast einer Woche, die mir so viel länger vorkam, bin ich wieder Zuhause und genieße es später als 7 Uhr in der Früh aufstehen zu können =D Leider gibts keine Fotos, wie ich Volleyball spiele, ich lass euch ja nicht den Arsch auf meine Kosten ablachen :P Also, ich habe wirklich viel gelernt und jeden Tag freudig trainiert und mit neuen Leuten zusammengespielt, die aus jeder Ecke von Bayern kamen! Meine zwei Freunde und ich konnten dann nur immer so sagen "Ähh, jaa, also wir kommen aus München....jaaaa" Da gabs dann manchmal große Augen^^ Andere kamen aus der nähe von Augschburg und haben Schwäbisch gredet, die waren total nett! ;) Insgesamt waren einfach alle sympathisch und lustig und jaaaach, es hat mir einfach Spaß gemacht :D Natürlich ist mein Muskelkater noch da und wird erst wieder in paar Tagen verschwinden, aber das wars echt wert!!!

Jedenfalls habe ich auch Godspeed zu Ende lesen können und will bald die Rezension dazu schreiben. Aber zuvor kommt noch Kyria & Reb dran, weil ich noch unbedingt meine Gedanken abladen muss^^ ist ja schon eine Woche her, dass ich es gelesen hab ;)

Heute will ich einen Blogtag einlegen, damit ich beides vielleicht schaffe oder auch den "Music never sleeps"-Post endlich fertig schreiben^^ Muss nur noch ein paar Liedchen hinzufügen, die ich die letzten Tage auch so gehört hab =) Das Wetter ist ja wirklich schön, vielleicht geh ich auch auf den Balkon raus......obwohl ich ja leider nicht so schnell braun werde :P Was ich als nächstes lesen werde, weiß ich noch nicht genau, zwischendurch nehm ich immer "Die Bestimmung", da es schon Monate (!!) her ist, als ich die Rezi schreiben wollte und diese Ferien will ich eigentlich schon dazu kommen, nur muss ich es nochmal lesen, wobei ich bald schon wieder damit fertig bin. Uff, das war irgendwie ein langer Satz oder?^^

So, das wars dann von mir, ich werde erstmal Cupcakes machen und an Kyria & Reb weiterschreiben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...