Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller 11#

Freitag, August 3 | 4 Beloved Words

Ich Schnapszahlen

1. Die olympischen Spiele sind echt cool eröffnet worden!
2. Viele Werbungen sagen, dass Joghurts leicht und locker sind - mmmmhhhhhhhmmmmmmmm
3. Es wäre ein Alptraum bei dem Wetter in die Schule zu müssen!
4.  Oft ist das schwer, aber der Schweinehund von uns allen, muss irgendwann überwunden werden, sonst würden wir nie vorwärts kommen =)
5.  Der Gedanke an das Volleyball-Camp nächste Woche weckt Aufregung, aber auch ein wenig Unmut.................wir müssen VOR DEM FRÜHSTÜCK Sport machen und ich bin ein totaler MORGENMUFFEL o.O
6.  Aufgewachsen bin ich in meinem Körper und da bin ich immer noch drin, ätsch xD
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kyria & Reb weiterlesen - das Buch ist super =) , morgen habe ich öhhhh.......vielleicht schwimmen oder Zimmerwände umdekorieren geplant und Sonntag möchte ich vieles, aber ich werde packen müssen, juhu!

Na dann, noch schönen Abend ihr Verrückten ;P

4 Kommentare:

  1. Hey =)
    Die Olympischen Spiele wurden echt toll eröffnet.
    Gut fand ich das Lord Voldemort dabei war, aber am Besten fand ich 50Cent =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja 50cent war auch ziemlich cool, aber das beste fand ich ja, dass J.K. Rowling aus Peter Pan vorgelesen hat!^^

      Löschen
    2. Ja das war richtig toll,sie kann so toll vorlesen. :)
      Aber bei 50 Cent wollte ich danach grad wieder mein 50Cent album anhören, welches ich nicht mehr besitze und auch nicht auf meinem ipod ist ;( :D

      Löschen
    3. Uh, du hattest mal ein 50Cent Album? Schade, dass dus nicht mehr hast =/ Ja ich hatte voll den Schauer, als sie gelesen hat!

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...