Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #12

Freitag, August 17 | 0 Beloved Words

1. Bei diesem Wetter kann man nur lächelnd durch die Gegend laufen!
2. Nicht vieles verursacht mir Unbehagen derzeit - es sind Ferien xD
3. Ich habe gehört, dass es am Wochenende 34 grad haben soll ;P
4.  Ich hab was gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Milchshakes, mmmmmmm.
6. Ich dachte der Sommer ist schon wieder vorbei, aber ich hab mich getäuscht *griiiiiins*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf tolle Lesestunden, morgen habe ich die Rezi von Godspeed schreiben geplant und Sonntag möchte ich hochleistungschillen!!!!!

Dann euch allen noch einen wunderschönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...