Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #13

Freitag, August 24 | 0 Beloved Words


1. Was wäre wenn das Wort wenn nicht wäre? .
2. Ein Glück hatte ich noch kein "ungenügend" im Zeugnis ;)
3. Warum ist das Wetter schon wieder so........unentschieden?!
4.  <- Zu diesen Punkt muss ich mir was ausdenken, auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann kann ich eine Herr der Ringe-Session einlegen?
6.  Einmal saß ich in der U-Bahn, hab einen Mann gesehen, der "Rubinrot" las und ich habe sehr darüber gelacht xD
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Inspector Barnaby! (HÄ? Was ist das denn?) morgen habe ich Lesen, wenn das Wetter schon wieder ausfällt, geplant und Sonntag möchte ich weiß ich noch gar nicht was machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...