Wirkliche Seiten zu sehen

[Music...never sleeps] So viele Liedchen, zum anhörn!

Dienstag, August 14 | 0 Beloved Words

Nach Monaten hab ich wieder Zeit um euch Songs vorzuführen, die sich echt gestapelt haben! Übrigens wird die "Shoppaholic"-Seite mal überarbeitet werden, und nur noch la crème de la crème zu hören sein! Wollen wir doch gleich anfangen ;)

Er macht einfach gute Musik xD Ihr kennt doch bestimmt "Hi Kids" und "Easy"? Irgendwie find ich des hier trotzdem des coolste ;) 


Ich hab keine Ahnung, wieso ich derzeit ein Faible für dieses Lied hab, aber es ist einfach so schön =P
 L is for the way you look at meeeeee, O is for the only one i seee, V is for...lalalalalaalaaa..........can looove xD


Passt echt auf die Olympischen Spiele^^ Die Beach-Volleyballer waren schon geil, oder? :P
Ein Party-Song, bei dem man einfach Spaß haben muss!!! 

Etwas ruhiger, Silbermond :)
Ich liebe wie Stefanie so viel Gefühl reinbringt...........Gänsehaut pur! Jetzt bräuchte man so einen tollen Typen *haaach* ^^

Wer kennt es nicht? Radio-Vermarktung, ne? ;)
Ich persönlich hab die gecoverte Verison echt lieber, und wie steht's mit euch? Triggerfinger hat einfach eine tolle Stimme und der Text erst=) 


So, das war erst mal für heute, die Woche folgen vielleicht noch einige Lieder! Ich geh jez mal auf den Balkon, mich sonnen xD

Lalalaaaaa,..................Oh i follow, i follow you....*sing sing sing*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...