Wirkliche Seiten zu sehen

[Blubbiii Blub] Schule in Aussicht!

Donnerstag, September 13 | 2 Beloved Words

Hi, ihr da draußen :)

Bei vielen ist es schon wieder Alltag, nun hat hier auch in Bayern die Schule angefangen ;P Foro & ich sind gleich mal schön durch die Gänge gehetzt, um sofort mit dem Stoff der neuen Fächer anzufangen! Aber immerhin habe ich endlich wieder all meine Freundelis gesehen =)
Dieses Schuljahr hab ich mir vorgenommen, mich wieder etwas mehr dem Verstehen & Lernen (dem Verstehen im Besonderen xP) zuzuwenden, da ich es letztes Jahr in fast jedem Fach ein wenig schleifen hab lassen und mich jetzt in der Neunten eher ranhalten sollte! Wie ihr euch jetzt denken könnt, werde ich deshalb wahrscheinlich das Lesen und Bloggen ein bissel zurückstellen^^ Wir beide versuchen natürlich so oft wie möglich was zu posten und auch dass ich die überstehenden Rezis mal fertig schreibe - die faule Leyla hat noch eher das schöne Wetter genossen, als sich dem Laptop zuzuwenden :D -  doch insgesamt wird es auf Book & Shoppaholics erstmal ruhiger zugehen. Ich glaube nicht, dass es allzu schlimm für euch ist, weil ich denke, dass jeder von uns viel zu tun haben wird, trotzdem möchten wir uns doch bei euch entschuldigen, wenn es vielleicht nur alle 5-10 Tage Neues zu lesen gibt ;)

Also ganz offiziell: Entschuldigung =)

Es gibt noch ein paar wenige Sachen, die ich in den nächsten 2 Wochen (hoffentlich) noch posten werde:
  • Unearhly Rezension
  • Fire (zu Deutsch: "Die Flammende") Rezension
  • Neuzugänge
  • [Ich lese...]
  • Music never sleeps (möglicherweise!)
Den neu eingerichteten Top Ten Thursday und den Freitagsfüller werden wir natürlich so oft wie möglich auch reinstellen :D

Jetzt ist erstmal mein Gewissen beruhigt und ich muss mir keine Sorgen machen, dass ihr denkt, wir hätten euch vergessen^^ Schönen Abend noch ihr Bücherverrückten! ;P

2 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Hier ein Award für dich Ley :)
    http://fabelhaftebuecherwelt1.blogspot.de/2012/09/award.html

    AntwortenLöschen
  2. Find ich gar nicht schlimm dass ihr weniger bloggt.
    Schule ist wichtig, und letztes Jahr habe ich die 9. Klasse etwas schleifen lasse und bereue es jetzt in der Oberstufe...

    AntwortenLöschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...