Wirkliche Seiten zu sehen

[Monatsstatistik] August 2012

Montag, September 3 | 0 Beloved Words

Okay, dokay heute komm ich endlich dazu! Hab gestern noch bei meiner Schwester den Tag verbracht und übernachtet, wir waren auch im Kino und ich bin einfach nicht hierzu gekommen ;)

August

Gelesene Bücher:

Gelesene Seiten
381 + 458 + 368 + 480 + 508 + 435
=2630

Gekauftes Buch (=P)
Plötzlich Fee - Frühlingsnacht

Update
SuB & WuLi-Abbau-Challenge: SuB 5, WuLi 39
Serien Challenge: 2/10 Serien angefangen/weitergelesen/beendet
Let's read it in English...once more!: 2/8 Büchern
Querbeet-Challenge: 3/6 Büchern

Fazit

Gar nicht so übel, wenn man von den paar Monaten davor ausgeht ;P Dafür dass Ferien sind, ich mich mit Freundelis getroffen hab und dann noch so schönes Wetter war, bin ich nicht sehr viel zum Lesen gekommen. Aber wenn, dann kann ich guten Gewissens sagen, dass ich das jeweilige Buch immer am Stück gelesen hab und dann waren sie auch immer schön dick! Was das Geld für Bücher ausgeben betrifft, hab ich mich seeehr arg zurückgehalten und das wird diesen Monat wohl auch so sein^^ Rezensions-Exemplar hatte ich auch nicht  =) Insgesamt gab es kein einziges Buch, dass ich NICHT mochte. Alle waren echt unglaublich gut und spannend und eine Leseflaute gab es nicht und ich bin wirklich froh, dass mir kein lahmes Buch untergekommen ist *gg* Überhaupt bin ich auch mit den Challenges weitergekommen und bin ganz stolz, sagen zu könne, dass mir das Englisch lesen sogar relativ leicht fällt ;) Also ein Monat mit dem ich doch ganz zufrieden war!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...