Wirkliche Seiten zu sehen

Nun werde auch ich in die sieben Königreiche gelangen [Ich lese...]

Samstag, September 1 | 0 Beloved Words

Ach toll, ich bin gestern noch mit Unearthly fertig geworden und habe somit 7 Bücher im August gelesen! Mehr dazu kommt aber in der Statistik, die ich jedoch erst morgen mache ;)

Endlich ist Die Beschenkte angekommen und jetzt kann ich sofort loslegen. Ich bin schon ganz gespannt, wie mir Katsa, der Prinz und ihre Welt gefallen wird. Ganz ehrlich? Ich glaube, ich kann mir erlauben zu sagen: Ich WEIß, dass mir dieses Buch gefallen wird. So viel hab ich darüber gehört, nur positives und ich hab mich vollkommen informiert über alle drei Bücher von Kristin Cashore. Es fehlt nur noch, dass ich sie auch lese =P
Na dann mal los!


"Er schien plötzlich nicht zu wissen, was er sagen sollte, schaute nach unten und spielte mit seinen Ringen. Er holte Luft und rieb sich den Kopf, und als er ihr wieder das Gesicht zuwandte, hatte sie das Gefühl, seine Augen seien nackt, sie könne direkt durch sie hindurch ins Licht seiner Seele sehen. Sie wusste, was er sagen würde." 
Als Katsa dem geheimnisvollen Prinzen von Lienid begegnet, weiß sie sofort, dass auch er beschenkt ist - sie ist sich nur nicht sicher, mit welcher Gabe. Katsa dagegen ist in allen sieben Königreichen bekannt und gefürchtet: Sie hat die Gabe des Tötens. Nur Bo, der fremde Prinz, scheint keine Angst vor ihr zu haben und ringt beharrlich und mit viel Geduld um ihr Vertrauen. Im Kampf gegen einen König mit einer teuflischen Gabe werden sie auf ihrem gemeinsamen Weg durch Schnee und Eis, über Meere und Gebirgsketten zu Verbündeten - und zu einem leidenschaftlichen, unabhängigen, innigen, streitenden, liebenden Paar.





Au Mann, das klingt immer wieder spannend!!! Ich sag dann mal Ciao^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...