Wirkliche Seiten zu sehen

[Blubbiii Blub] Dieses Problem mit GFC + die Alternativen "Bloglovin" oder "Blog-Connect"

Freitag, Dezember 21 | 0 Beloved Words

Tag auch!

So, dann meld ich mich nochmal wieder......zu einem ganz wichtige Thema, das grad herumgeht wie heiße Semmeln, nur mag die jeder und dieses Thema mag niemand so unbedingt ;)

Natürlich geht es um die Umstellung von Blogger, d.h. von Google. GFC soll ja abgeschafft werden, zwar erst in einigen Monaten, aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben und deswegen kümmer ich mich auch jetzt schon darum.

Möglichkeit für mich:


Das benutze ich jetzt schon etwas länger, aber meinen Blog hab ich selbst noch nicht angemeldet.......wird aber noch folgen! Jedenfalls ist es wirklich ähnlich zum Dashboard von blogspot und man kann zusätzlich auch in verschiedene Gruppen + Favoriten einteilen, das ist echt hilfreich ;) Es zeigt immer die neuesten Posts an, und dann gibt es noch die Markierung, ob man es schon gelesen hat oder nicht. Dann klickt man einfach auf einen Post und oben erscheint bei dem Blog so eine Leiste, damit man weiterklicken kann, für die Posts anderer Blogs, die man auch noch nicht gelesen hatte. Vielleicht ein kleiner Minuspunkt: Man sieht nicht wer einem folgt, nur die Anzahl, deshalb kann es unpersönlich bleiben, das finde ich etwas schade. Eine ziemlich gute Alternative bis jetzt aber. Ihr könnt ja einfach mal gucken. *Hier*

Edit: Jetzt könnt ihr mir eben auch auf bloglovin' folgen, zwar ist das Bild davon, irgendwie noch totaaaal alt, aber wat solls :D Have fun!

Vielleicht? Noch eine Möglichkeit: 


Das kenne ich noch so garnicht, aber ich werde es mir auf jeden Fall sobald wie möglich (heißt wohl, heute Abend ;) angucken! Es soll fast genauso wie Bloggersein, man sieht, wer einem folgt, usw. kann man alles machen, wie bei blogspot. Das Beste daran ist wohl, das man GFC dahin importieren kann, also wird nix verloren gehen! Wie gesagt: wird ausprobiert heute Abend noch :D
Ihr könnt es ja mal selbst versuchen -> angucken

Edit: Also, jetzt seht ihr ja als erstes Gadget, dass man Book & Shoppaholics auch auf BC folgen kann :D

Dann noch einen schönen Abend, ich werd jetzt mal meinen Blog bei Bloglovin einzurichten versuchen und Blog-Connect anschauen...

Übrigens, hab ich erwähnt, dass ich jetzt endlich Ferien habe? Yihaaaa =D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...