Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #21

Freitag, Dezember 21 | 0 Beloved Words

1. Draussen ist es kalt (das meinte auch Kim, meine Austauschschülerin und die kam aus der Normandie ;)
2.  Bald liegen vieeeeele Geschenke unter dem Tannenbaum (der NOCHT nicht aufgebaut wurde).
3. In letzter Minute Geschenke besorgen, werd ich wohl müssen.
4.  Wer glaubt schon an das Ende der Welt?
5.  Mein Blog ist grad etwas leer geblieben in den letzten paar Wochen ;)
6.  Warum solll ich was zu ganz ruhig schreiben? Mir fällt nix ein^^
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf FERIEN , morgen habe ich FERIEN + Rezis weiterschreiben, Geschenke einpacken, etc. geplant und Sonntag möchte ich FERIEN + mit meiner Schwester reden! xD

Also, noch einen schönen Rest-Weltuntergangs-Tag, vielleicht kommt noch ein Post von mir, ist nocht nicht sicher ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...