Wirkliche Seiten zu sehen

Weihnachts-Einzug! ...und... Nicht gekauft, nur geliehen!

Freitag, Dezember 28 | 4 Beloved Words

Good day, dear bookish friends!

Neee, das wird kein richtiger Weihnachts-Post, ich überleg, ob ich überhaupt noch einen mache, vielleicht wirklich nicht mehr... ;) Jedenfalls, hier werden nur die büchrigen Dinge aufgeführt, das heißt natürlich meine neuen Neuzugänge :D

 Okay, Das also ist mein Leben hab ich noch besorgt bekommen am Tag von Weihnachten, das hatte ich mir schon total lange immer wieder holen wollen, aber nicht getraut. Aber jetzt hab ich einfach nicht widerstehen können, an Weihnachten gönnt man sich ja doch was! Ich habe seeeehr hohe Erwartungen an das Buch, muss ich zugeben ;)

Rubinrot von Kerstin Gier - die Filmbuchausgabe! Was soll ich noch sagen? Suuuuuper coooool :D Die neue Aufmachung, die enthaltenen Fotos und die Bonusszene, YES! Meine Mami war so lieb, dass ich es wirklich bekommen hab, obwohl ich es ja eigentlich schon gelesen habe ♥ Bin aber grad wieder dran, um auch genau alle Details im Film analysieren zu können xD

Von meiner Schwester hab ich Die Eleganz des Igels bekommen. Von dem hatte ich schonmal was gehört, vor allem weil sie selbst es auch gelesen hatte. Es geht um ein junges Mädchen, das genug von der Welt hat und sich umbringen möchte und eine Frau, die sich mit Philosophie beschäftigt. Bin schon total gespannt, wie ich es finden werde! Mal wieder auch was tiefgrüngdiges, im Gegensatz zu den Liebes-Fantasy-Teenie-Beziehungen ;) Übrigens steht auch eine wunderschöne Widmung drin und auch das Zitat, das jetzt als erstes Gadget in unserem Blog steht - ja, genau, die blaue Schrift daaa^^

Ein Buch über London! Wahhhhh, wie ich mich gefreut hab, besonders weil da auch als Widmung steht - "Du weist schon warum ;)" Ich liebe London und das Englische einfach, jedenfalls schon aus der Ferne, und nächstes Jahr werd ich wohl in irgendwelchen Ferien dorthin fahren und damit ich genügend darauf vorbereitet bin..............Tadaaaaaa!

 Ja, und dann hab ich noch einen Hugendubel-Gutschein mit einem tollen Betrag gekriegt! Danke Oma an dieser Stelle :D
Ich überleg schon die ganze Zeit, was ich mir dafür für Bücher besorgen sollte.........kennt ihr superdupertollemegahammer Bücher, die ihr mir empfehlen könntet?^^


Nicht gekauft, nur geliehen!!!
Geliehen von einer guten Freundin, bei der wir vor ein paar Tagen Weihnachtsbesuch gemacht haben =)
Memory - Stadt der Träume ist sozusagen der zweite Band von Heaven - Stadt der Feen. Hoffentlich überzeugt mich Marzi auch dieses Mal so sehr! Von Night School hab ich um ehrlich zu sein noch nicht soviel gehört, aber ich verlass mich jetzt auf die Meinung meiner Freundin, wir ham eh denselben Geschmack ;) Die Stadt der verschwunden Kinder wollte ich ja vor Ewigkeiten ja schon lesen und nun hab ich es endlich zum greifen nahh! Hoffentlich komm ich auch noch vor Schulanfang dazu (ja, ich bin eine Nachzüglerin, was Caragh O'Brians Bücher betrifft)

Oh man, ich hab mich jetzt echt etwas länger mit dem Post beschäftigt, da ich erstmal die Bilder und so weiter bearbeitet hat und das hat riesen Spaß gemacht! Da nämlich PicMonkey seit neuestem auch für die Royal-Bearbeitungsmöglichkeiten Geld verlangt bin ich auf Pixlr umgestiegen und da hab ich jetzt viel rumgespielt :D Probiert mal den Pixlr Express, der hat mir sehr geholfen^^

Listen up =)
Währenddessen hab ich immer wieder dasselbe Lied gehört, wenn man das denn so nennen will ;) Gestern als ich mit meinen Mädels (yup, Foro du bist auch gemeint :P) unterwegs war, sind wir in "Pitch Perfect" gegangen und wow! Der Film ist sowas von Hammer! Und tolle Musik war ebend auch dabei:


Also, falls ihr euch bis hierher durchgelesen Gratulation, dass ihr so viel Labern verkraftet :D
Jetzt hab ich natürlich noch ein paar Fragen, wär toll wenn ihr mir die hier verratet!^^

4 Kommentare:

  1. Das also ist mein Leben habe ich auch schon gelesen, weil es meine Mutter vor Eeeewigkeiten mal gekauft hat. Und weil ja letztens der Film ins Kino gekommen ist ... ;) Ich wollte es einfach mal ausprobieren. Und muss sagen, ich glaube, ich lass ihn Zukunft die Finger von so philosophischen Büchern. Ich kann nicht sagen, dass es grottenschlecht war, aber irgendwie verwirrend und unzusammenhängend. Hab nicht mal ne Rezi dazu geschrieben, weil ich selbst nicht weiß, wie ich es finden soll ...

    Hihihi, auf Rubinrot bin ich natürlich neidisch! :b Ich werde wohl leider nicht mehr dazu kommen, das Buch nochmal vor dem Film zu lesen.

    Die Eleganz des Igels ist ein ziemlich ... fantasievoller Titel. Und ich dachte immer, Igel seien rund, stachelig und süß :D

    Von Night School hab ich ehrlich gesagt schon ziemlich viel gehört! Und eigentlich nur Gutes. Nein, ganz bestimmt nur Gutes. Aber ich hab so ein doofes Gefühl, dass mir das Buch nicht gefallen wird, wenn ich es lesen würde. Frag mich nicht, warum. Und das Cover finde ich auch doof - ganz wunderbare Voraussetzungen xD
    Die Stadt der verschwundenen Kinder fand ich eigentlich ganz gut!

    Bahhh, Picmonkey ist so eine eingebildete Kuh! -.- Verlangen die doch tatsächlich 5$ im Monat um diese blöden Effekte machen zu können! Boaar, die haben sich Feinde gemacht. FEINDE!
    Pixlr kannte ich vorher schon, ich fand Picmonkey aber irgendwie immer besser und so. Eigentlich verwende ich zig, wirklich ZIG Bildbearbeitungsprogramme, weil ich mich mit keinem so richtig doll auskenne xDD Da mache ich dann ein Stückchen hier, ein Stückchen da ... Ach ja, ich bin nicht ganz normal :D

    Alles Lieeebe!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar. Dein Blog ist auch wirklich toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. Pixlr Express ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen Blogbesuch bei mir :)

    Ich habe Rubinrot gelesen und ich fand es wirklich toll :)

    Liebe grüße ;) Nikki

    AntwortenLöschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...