Wirkliche Seiten zu sehen

Wishlist Wednesday #1

Mittwoch, Dezember 12 | 0 Beloved Words

Wishlist Wednesday wird von Pen to Paper gehostet und jeden Mittwoch kann man ein Buch von seiner Wunschliste vorstellen, nur um mal mehr darüber zu erzählen!

Die Geschichte
Parker und Ash haben nichts gemeinsam. Er ist Hollywoods größter Jungstar, das Gesicht des Magiers Phoenix aus den »Glamour«-Filmen. Sie ist eine »Unsichtbare«, nirgends zu Hause, getrieben von der Angst, wie alle anderen zu sein. Doch dann erwischt Parker Ash in seiner Londoner Hotelsuite, wo sie gerade sein Bargeld klaut.
Parker kann sein Leben im Fokus der Medien nicht mehr ertragen. Und nutzt die Chance, mit Ash vor den Fans und Paparazzi zu fliehen. Dabei scheint er geradezu körperlich abhängig von Ruhm und Aufmerksamkeit. Ihre gemeinsame Flucht führt sie durch Frankreich bis an die Côte d’Azur – auf den Spuren eines teuflischen Paktes, verfolgt von einer Macht, die sie gnadenlos jagt.



Und warum will ich ausgerechnet dieses Buch?
Kai Meyer. Was gibt es mehr zu sagen?
Nagut, ich führs mal weiter aus =D Die Geschichte hört sich einfach wunderbar an und muss wohl eine ziemlich gute Mischung abgeben. Er hat ja noch nie über irgendwelche Hollywood-ähnlichen Dinge geschrieben, soweit ich weiß, aber der Fantasy-Touch ist wohl doch auch dabei und da bin ich wirklich gespannt, was Kai Meyer daraus gezaubert hat ;)

Eines meiner dringensten Weihnachtsbuch-Wünsche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...