Wirkliche Seiten zu sehen

[In & Out] Make-Up und Mode 2013

Samstag, Januar 12 | 2 Beloved Words

Hey Leute.
Heute will ich gleich mal eine Schnapsidee in dieTat umsetzten und Wahrsagerin spielen!!
Sorry wegen dem Titel ... ich und Ley sind wohl beide etwas einfallslos was diese betrifft :P
Auf jeden Fall geht es darum, dass ich meine (vollkommen sinnlose/unnötige) Meinung zu aktuellen Trends (oder auch nicht ...so aktuellen) abgebe und euch mal so erzähle was dieses Jahr so IN sein wird, weil es einfach Teile gibt bei denen man eigentlich mehr investieren sollte und es dann nicht tut und später bereut und dann gibt es das ganze ja auch noch anders herum... oder vielleicht bin ich auch alleine mit diesem Problem
... ich bin seltsam :D

Make-Up
Seit einiger gibts ja immer wieder rote Lippen (Taylor Swift hats vorgemacht) aber ich hab auch bei einigen Modenschauen (ich schau sie mir online an ;) ) eher dunklere Lippen in Beerentönen gesehen aber meiner Meinung nach siehts 2013 Lippen-techisch so aus:
Pro:
+ Nude Töne und möglichst natürliche Rosé-Töne
+ Rote Lippen bleiben auch weiterhin in
Con:
- Dunkle Töne will ich aber mal garnicht dieses Jahr sehen ... passt einfach nicht zur diesjähriger Mode :)


Mode
Pro:
+ Karomuster
+ Jeanshemden (Jetzt auch in anderen Farben! Gibts vorallem bei Zara und Mango und wers für den "kleinen Geldbeutel" braucht ist (wie immer) bei H&M gut aufgehoben)
+ Nude-Lederjacken (Ich weiß wie das klingt aber wenn es erstmal Frühlingshafter wird... dann werden wir ja sehen ;-) )
+ Goldener Nagellack
+ Längsstreifen
+ Boleros (AUCH nur für den Frühling)
+ Stiefel mit Nieten-Details

Con:
- Bitte,bitte,bitte KEINE Miniröcke mehr ich habe genau zwei letztes Jahr gesehen und das waren ganz eindeutig zwei zuviel für meine Augen -.-
- GIGANTISCHE Taschen (ich weiß die sind echt praktisch aber ... naja wir müssen alle leiden!)
- Leomuster (ich glaube die haben einfach einen Stammplatz auf meiner Neujahrs-negativ-Liste -.-)

BYE :-***
Foro

2 Kommentare:

  1. Bei den Lippen stimme ich dir voll und ganz zu.
    Bei Mode im großen und ganzen auch. Lederjacken sind auch in dunkleren Farben (vor allem im Winter) In. Sieht man ständig in letzter Zeit.
    Und Leo-Muster ist denk ich okay, solange man es nicht übertreibt und es nicht zu schlampig aussieht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lederjacken: Auf jeden Fall! Hab erst zu Weihnachten eine Neue bekommen, die echt toll aussieht abr wegen dem Wetter hier in München konnte ich sie noch nicht ausführen... ;)Leider sieht das mit den Leomustern viel zu oft schlampig aus aber wenn man auch mal mehr da investiert dann... vielleicht kann es auch ganz gut aussehen? :D

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...