Wirkliche Seiten zu sehen

[Lesemarathon] Vom 28. - 31. Dez 2012 Fazit

Dienstag, Januar 1 | 0 Beloved Words

Dann mal schaun, was ich so die Tage gelesen hab.....

Vorgenommene Bücher
Das ist also mein Leben von Stephen Chbosky (282 Seiten) fertig lesen CHECK
Memory - Stadt der Träume von Christoph Marzi (319 Seiten) anfangen -> fertig lesen HALB CHECK -> nur angefangen ;)
Die Elegeganz des Igels oder Die Stadt der verschwundenen Kinder (364 oder 462 Seiten) anfangen (vielleicht fertig lesen) NÖP.


Updates könnt ihr nochmal hier anschauen *Click*

Gelesene Seiten: 332
Gelesene Bücher: 1 Buch fertig gelesen und 1 Buch angefangen ;)

Fazit
Ich hab zwar nicht alle meine Ziele erreicht, aber dafür, dass ich unerwartet krank geworden bin, finde ich, ich habs schon gut gemacht in der Zeit und ich bin froh, wenigstens "Das also ist mein Leben" fertig bekommen zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...