Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #24

Freitag, Februar 1 | 0 Beloved Words

1. Ich verstehe nicht wieso es draußen immernoch so kalt sein muss :)
2.  Ein paar Bücher bei mir sind neu.
3.  Das Problem kalte Füße habe ich öfters, da die Heizung bei mir im Zimmer zurzeit irgendwie verrückt spielt.
4.  Dass ich nicht weiß, für was eigentlich o.k steht, finde ich o.k..
5.  Die Debatte um Studiengebühren gibt es hoffentlich bald nicht mehr, ich hoffe so sehr, dass sie endlich hier in Bayern endgültig abgeschafft werden.
6. Doch manche Politiker sind wohl immernoch zu verbohrt, um diesen Unsinn abzuschaffen :P
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film und indisch Essen  , morgen habe ich an den Oberbayrischen Meisterschaften teilzunehmen geplant und Sonntag möchte ich für die mündliche Englisch Schulaufgabe lernen (wenn wir bei den Meisterschaften nicht weiterkommen sollten, und dann noch am Sonntag spielen müsen) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...