Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #31

Freitag, März 1 | 0 Beloved Words

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier in diesem Jahr? Schmecken hoffentlich köstlich!
2.  Man müsste allem so manches verändern.
3. Manchmal ist weniger einfach nicht mehr.
4. Pfff, was ich alles auf meiner Playlist habe, weiß ich doch nicht so genau, sondern nur eins: GANZ VIELE LIEDER ;)
5.  Gestern um 20 Uhr habe ich ein lineares Gleichungssystem mit drei Variablen gelöst....nicht!
6.  Wenn ich es will! Daaaaann fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, meine Schester zu sehen, morgen habe ich Kuchen backen, Matrix schauen und Mädelsabend geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann mit Familie ins Kino! (Ja, ich weiß^^)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...