Wirkliche Seiten zu sehen

[Lesestapel] März '13

Sonntag, März 3 | 3 Beloved Words

Der Lesestapel ist für mich der Stapel an Büchern, die ich im jeweiligen Monat eigentlich lesen möchte. Es ist ein Überblick meiner Lesewünsche, doch da steht nichts fest, es kann immer sein, dass es am Ende des Monats wieder ganz andere Bücher geworden sind.

MÄRZ

Destroy Me Tahereh Mafi 
Göttlich verliebt Josephine Angelini 
Leaving Paradise Simone Elkeles 
Back to Paradise Simone Elkeles
[Die Stürmkönige Kai Meyer]

Ich bin mir bei "Göttlich verliebt" 100% sicher, dass ich es bald lesen werde, genau wie bei den Simone Elkeles Büchern. Die anderen zwei will ich endlich mal beenden. Das witzige ist, genau diese anderen sind beide eBooks. Also, ich kann stolz behaupten, ich ziehe Print immernoch digital vor^^

3 Kommentare:

  1. Leaving Paradise ist super! :)

    Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  2. Schreibst du zu den Büchern dann auch eine Review? Alle klingen sehr interessant!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, mach ich das! Bei Destroy Me vielleicht auch nicht, oder nur einen kleine, aber ja, bei allen anderen garantiert :D Danke :)

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...