Wirkliche Seiten zu sehen

[Monatsstatistik] Februar 2013

Samstag, März 2 | 5 Beloved Words

Dann schließ ich mich auch mal an! 
[ Es kommt Anfang des Monats so eine unbglaubliche Flut von Statistiken, bei denen ich nur kurz die Bücher anschaue, das Fazit, manchmal auch die Neuzugänge....und dann weiterklicke....ich hoffe, das ihr das hier nicht auch macht, aber wenn man grad keine Zeit/Lust hat, dann geht's nicht anders, das weiß ich^^ Ich mach mir keine Illusionen, deswegen fang ich mal einfach an =) ]

Februar
Re-readed
Gelesene Seiten
384 + 352 + 496 + 496 + 512 + 512 = 2752

Einwanderer ins Buchregal | (geliehen)| gekauft| RE
(Ewiglich, Die Sehnsucht)
Leaving Paradise
Back to Paradise
Kyria & Reb, Die Rückkehr
Göttlich verdammt

Irgendwas Besonderes?
Wir ham uns an unseren BlogGeburtstag noch erinnert! *hier*
Design verändert, neuer Header - Yay^^
Re-read Challenge: 1/9 Büchern rezensiert, schön fleißig diesen Monat weiter re-readed ;)

Also, wie ihr seht, ich habe nochmal die Plötzlich Fee Reihe gelesen! Eigentlich wollte ich ja "Die Stürmkönige" weiterlesen, aber ich hatte keine Lust, hatte dann zuerst Ewiglich angefangen, was ich binnen eines Tages durch hatte, und genauso ging es mir auch mit "Sonnenuntergang" wobei beide Bücher nicht gerade massenweise Seiten haben =) Bei Julie Kagwas Bücher find ich das Lustige, dass die ersten zwei Bände und die letzten zwei Bände genau die gleiche Seitenanzahl haben! Witzig, ne? =D Was die Anzahl der gelesenen Bücher angeht, bin ich ganz zufrieden mit mir, der Kurs hält sich gut und schlechte Bücher waren nicht dabei - völlig erfolgreicher Lesemonat würd ich mal sagen ;) Besonders freu ich mich auch über die Neuzugänge, die neuen Simone Elkeles Bücher, die Folge- und Schlussbände von zwei Trilogien, die ich wirklich mag.....was gibt es da noch zu jammern? Ich hab vor, einen Lesestapel anzulegen, damit ich genau weiß, welche Bücher ich im März lesen möchte, der Post kommt wahrscheinlich in den nächsten Tagen mal^^ 


5 Kommentare:

  1. Die beiden Bücher von Simone Elkeles sind einfach der hammer:)) Hab sie auch erst vor kurzem gelesen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das hab ich auch schon gehört! Ich freu mich echt riesig auf die!

      Löschen
  2. Schöne Statistik! Und vor allem so schöne bunte Bücher :D

    Mein Sommer nebenan hab ich vom Verlag als Leseexemplar bekommen. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Plötzlich Fee, ach eine tolle Re-read Idee!
    Von Göttlich verdammt war ich auch ziemlich überzeugt.
    Klingt nach einen erfolgreichen Lesemonat. :)
    Alles Liebe Niz

    AntwortenLöschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...