Wirkliche Seiten zu sehen

Von Yoko Ono & Einstein wie Hustensaft & roher Gurke Freitagsfüller #34

Freitag, April 5 | 0 Beloved Words

1. Wenn doch die Zeit nicht so verfliegen würde...
2.  So einiges verstehe ich einfach nicht - bin ich Einstein?
3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde bestimmt Spaß machen!
4.  Öhh....rohe Gurke? ist mein liebster "gesunder" Snack.
5.  Es wird Frühling, wenn - haha, ne, is klar, guter Witz.
6.  Hustensaft einfach runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film - hoffentlich, morgen habe ich eine Fahrt nach Frankfurt und die dortige Ausstellung von Yoko Ono geplant und Sonntag möchte ich ohgott, eigentlich ausruhen, aber ich muss für die Schule packen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...