Wirkliche Seiten zu sehen

Eurovision SongContest PLUS Lesenacht

Samstag, Mai 18 | 0 Beloved Words

EUROVISION SONGCONTEST

Der Eurovision SongContest - seit mindestens Lena ihren ersten Auftritt hatte ist er wieder viel mehr bei uns auf dem Radar und auch ich schau es jedes Jahr gerne. Nur dieses mal hab ich die letzten paar Semifinals noch nicht verfolgt und nehme jetzt aber bei der ESC- & Lesenacht von Book Seduction teil ;)

MEETS

Zwar habe ich gerade erst "Legend" beendet, dennoch will ich gut und gerne noch die Geschichte von Warner - der Gegenspieler aus "Ich fürchte mich nicht" - lesen, weil das bei mir schon läääääängst überfällig ist. Und weil ich sowieso grad so im Englisch-Lese-Fieber bin, dacht ich mir, schieb ich "Destroy me" mal gleich hinterher!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...