Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #37 | Wieso Kartoffelsalat? Vom Leo, der Sonne und ich ohne Regenschirm unterwegs =D

Freitag, Mai 24 | 3 Beloved Words

1.  Wenn eben schlechtes Wetter ist, dann schau ich einen schönen Film =P
2.  In Kartoffelsalat muss keineeee Ahnung was drin sein! Ich mag den net^^
3.  Es ist hart mit anzusehen, wie manche Freundschaften sich verlieren können. 
4.  Hoffentlich scheint die Sonne wieder im Juni.
5.  Ich wette, Bayern gewinnt ;)
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, und ich habe keinen Regenschirm dabei -_-
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Leonardo DiCaprio, morgen habe ich noch nix gnaues aber Spiel ansehen geplant und Sonntag möchte ich noch immer ausruhen und Ferien genießen!

Ganz liebe Grüße und ich wünsch euch wenigstens gutes Wetter an alle, die leider (noch) keine Ferien oder Urlaub haben =)




3 Kommentare:

  1. Pah! Bayern!
    ...oookaaaay, die Favoritenrolle haben sie ja. Aber bitte, musste diese umgedichtete CL-Hymne wirklich sein?^^
    Ich kann wahrscheinlich das Spiel gar nicht gucken und bin schon ganz verzweifelt. Aber Vielleicht ist es besser so xD

    Jaaaa, zeig her die Suchbegriffe! :D Das interessiert mich immer total, wie die Besucher zu den verschiedenen Blogs kommen :) Voll cool, dass man den Blog hier jetzt auch findet, wenn man den Namen bei Google eingibt. Das ist oft meine einzige Chance (wenn z.B. meine Leseliste spinnt), weil ich die URLs grundsätzlich falsch eingebe :P

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Spiel-anschauen :) Hoffentlich gibts kein 11-Meter-Schießen; wenn ichs doch gucke, halten meine Nerven diese Spannung nicht aus^^
    MelMel

    AntwortenLöschen
  2. Das sollte meine Familie nicht hören, dass du denkst Bayern gewinnt. Meine komplette Familie ist BVB-Fan, nur ich bins nicht. :-) Ich mag Fußball nicht so gerne.
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube ja persönlich, dass ganz Deutschland für BVB war und nur Bayern blauäugig für ihre Manschaft ist^^ Da gehör ich aber trotz allem dazu ;) Viele von meinen Freundinnen verstehen auch nicht, wie ich da sowas von begeistert bin von diesen Ballspielen :P

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...