Wirkliche Seiten zu sehen

Montagsfrage #9 | Das älteste Buch, dass ich freiwillig gelesen hab!

Montag, Oktober 7 | 3 Beloved Words

Was ist das älteste erschienene Buch, dass du freiwillig gelesen hast?
Puh, um ehrlich zu sein: KEINE AHNUNG!! Ich lese generell eher....öh, modernere Bücher, you know ;)
Jetzt würd ich mal aber auf "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen tippen - welches könnte besser und älter sein? Also, wirklich, ich kann zu diesem Thema nicht viel beisteuern =D
Ihr vielleicht?
Welches ältere Buch fandet ihr gut? Auch wenn es in einer früheren Zeit geschrieben wurde?



3 Kommentare:

  1. "Stolz und Vorurteil", ich liebe dieses Buch! <3333

    AntwortenLöschen
  2. "Stolz und Vorurteil" ist toll *_*. Hast du schon die anderen Bücher von Jane Austen gelesen? Die sind auch toll <3.

    Ansonsten mochte ich "Jane Eyre" noch ganz gerne. Und "Oliver Twist", das ist sooo süß ;).

    AntwortenLöschen
  3. @Hannalein: Ja, es ist sooo toll ♥♥♥

    @Carlos: Ich hab noch kein anderes von ihr gelesen =( Leider auch noch nicht Jane Eyer, oder Oliver Twist. Aber ich hab neben meinem Bett David Copperfield liegen, das find ich bis jetzt auch ziemlich gut =D

    Liebste Grüße an euch beide! ♥

    AntwortenLöschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...