Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #46 | Flammkuchen, Erinnerungen und Gänsehautschauer nonstop....Hausaufgaben?

Freitag, November 1 | 10 Beloved Words

1.  Halloween war toll!!! ♥♥♥
2.  Flammkuchen *Wasser im Mund zusammenlauf* esse ich am liebsten zu Abend.
3. Ein kleines Schläfchen am Tag ermöglicht eine laaaaange Nacht voller Erlebnisse.
4. Für immer sich an die Bücher erinnern zu können ist, was ich an Bloggen am meisten liebe .
5. Versuche gehen bei mir meistens schief =P
6.  Egal von was, ich kriege sofort eine Gänsehaut .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf AUSRUHEN, morgen habe ich Hausaufgaben machen? geplant und Sonntag möchte ich Hausaufgaben machen?!



10 Kommentare:

  1. Nur so als Info: du hast im Titel Flammkcuhen geschrieben. ;)
    Viel Spaß beim ausruhen und Hausaufgaben machen. :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee, hab ich auch grad bemerkt :D Jetzt geändert!^^
      Hihi ;) Jaaa, mal schauen, ob ich das erstere nicht lieber (und LÄNGER) mache =P
      Liebste Grüße!

      Löschen
    2. Ich würde es, glaube ich, länger machen. ;)

      Löschen
  2. Ich liebe Flammkuchen auch voll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, der ist so lecker *.* Pizza kannste in die Tonne schmeißen ;P

      Löschen
  3. Howdie Kamerad!
    Sorry wenn ich störe oder der Kommentar nicht ganz zum Post passt, aber hast du vielleicht Lust auf eine Fantasy-Lesenacht die Dritte - Lesen bis uns Flügel wachsen vom Feinsten? :D ♥
    PS: außerdem hast du *hust* bei der letzte Lesenacht vergessen dich zu melden nach dem du zugesagt hast :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd gleich gucken, wann des ist und dir sofort Bescheid geben!! :D
      Doch, glaub ich hab dir bei einem Post drunter geschrieben, dass ich doch nicht kann =/ Naja, auf jeden Fall, wenn's dieses Mal wieder nicht geht (ICH HOFFE NICHT) dann sag ich's dir nochmal rechtzeitig ;)

      Löschen
    2. Oh Mist, stimmt, du hast recht. Hatte vergessen dich rauszustreichen und mich dann die ganze Zeit gefragt wo denn deie Updates hin sind :D *facepalm*

      Löschen
  4. Eh Ley, zu viele Hausaufgaben sind ganz sicher total ungesund. Und komm mir nicht mir dem Flammkuchen, ich bin am Verzweifeln, noch nicht mal das kann ich essen ._. :'(
    Trotzdem liebe, beneidende Grüße, Jada :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch! Aber wenigstens hab ich schon Französisch und Spanisch und Erdkunde wird bald fogen. Mannometer aber auch, morgen ist wieder Schule o.O
      Oh man, stimmt ja! Gute Besserung du mit deinen Backen ♥

      Liebste Grüße!

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...