Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #49 | Ich fütter meinen Glückshundi mit Plätzchen, da wir Menschen Mägnelwesen sind und ich Katniss treffe!

Freitag, November 22 | 4 Beloved Words

Leider hab ich nicht Zeit für einen großen Text, um zu sagen, was grad so los ist bei mir, es ist nämlich VIEL. Schulisch: 2 Schulaufgaben + Exen und Ausfragen in EINER Woche - Ich bin am Ende!
Büchisch: Hab mein Buch noch nicht zu Ende gelesen =(
1.  Um sicherzugehen dass alles glatt abläuft nehm ich zu jedem Test mein Glückshundi mit ;)
2.  Die vielen Aufgaben auf der Rückseite - PUH!
3.  Es ist nie zu spät, um ins Bett zu gehen.
4. Der Mensch ist ein Mängelwesen.
5. Adventskalender sind sooo schön! *.*
6.  ...und Plätzchen sind ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Voice of Germany und "Der Hobbit", morgen habe ich Tanzen, Bayern vs. Dortmund (und Schlittschuhlaufen?) geplant und Sonntag möchte ich IN CATCHING FIRE, BITCHES! =D



4 Kommentare:

  1. Bayern vs Dortmund... ich weine! :'(
    So läuft das, wenn die halbe Abwehr krank und/oder verletzt ist. Haaaach!

    Ich habe übrigens ein Mängelwesen-Trauma! :D Sag bloß, ihr macht das grade in der Schule? Ich hab davon erst in der Uni gehört, aber das hat auch echt gereicht xD

    Ich drück dir für deinen Schulkram die Daumen. Bald sind Weihnachtsferien, dann hast du erstmal wieder ein bisschen Ruhe :)

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da waren nicht die sooo bekanntesten Gesichter, aber so richtig losgelegt ham die Bayern ja auch erst bei Götzes Einwechslung, davor wars eher so lalaaa ;)
      Doch. Machen wir. Jede Bio-Stunde hören wir das. Ist ja auch irgendwie cool, wenn man bei Rückenschmerzen sagen kann - jaa, der Mensch is eben ein Mängelwesen oder so, aber langsam nervts >.<

      Danke, nach den nächsten 3 Tests und Wochen ist es auch vorbei! (Oh man, falsche Hoffnung es sind noch ganze 3! :D)
      Liebste Grüße!♥

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...