Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #50 | Love...actually, Plätzchen, Physik und Hausaufgaben.

Freitag, November 29 | 8 Beloved Words

Hab schon ewig kein Buch mehr gelesen. Gekauft. Angefasst (naja, halt Schulbücher, zählt das? NOIN.).
Also, abgesehen von meinem Rausch von Panem, da ich grad alle drei Bücher wieder durchhaue aufm eReader hab ich nicht viel Lektüre gehabt und mit Posts bin ich a ned weiterkomma. Meeennooo. So schade, ich hab doch noch so vui vor und jetzt...bah.
Diese Schulaufgabenzeit ist einfach nicht für Schüler gemacht. Geht gaaar nicht =P Allerdings liegt viel Lernzeit hinter ....und vor mir. Bis Weihnachten gibt's schon noch Stress (Physik ahoi!) und während der Ferien werd ich den Bogen für die Oberstufe ausfüllen müssen. Ohgottogott. Ahhh, die Panikattacken kommen schon wieder, dann mach mal lieber schnell den Post fertisch ;)
Wünscht mir Glück bei meinen vielen Tests und Ausfragen (den in Mathe hab ich garantiert verhauen), vielleicht's hilfts ja was =D Und tschuldigt, dass ich des jetzt alles so faktisch runtererzählt hab und nix kommentiere in letzter Zeit =( Eigentlich will ich genau das Gegenteil machen, nur....NO TIME. Ohh, der Schulstress ist wunderbar wunderbar wunderbar *versucht sich selbst zu überzeugen*
But: Christmas is all around you!
Überalle fangen die großen Plätze an, sich für die Christkindlmärkte auszustatten, das wird toll und Plätzchenbacken steht auch noch an! 
1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Atmosphäre, Christkindlmarkt und Plätzchen. Und "Tatsächlich...Liebe", der Film ist ein MUSS.
2.  Während Weihnachten werdne manche Plätzchen aus Versehen platt auf der Couch.
3.  Es war einmal heißt auf englisch Once upon a time und hört sich viel besser an!
4.  Hmm, das Dekorieren überlass ich lieber anderen, sonst herrscht Chaos ;D
5.  Gott sei Dank ist Abend. Streicht das, ich muss Hausaufgaben machen -.- 
 6.  Morgen werde ich perfekt unperfekt sein, Keep calm and be unperfect
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hausaufgaben...nicht, morgen habe ich in der Innenstadt an unsrem Nigeria-Stand stehen, danach Tanzen, danach Feier von Bekannten geplant und Sonntag möchte ich NICHT Physik lernen, MUSS aber! Yeeeaaahhhhhhhhrgh.



8 Kommentare:

  1. Hihi, das kommt mir doch alles seeehr bekannt vor ;) Ich schreibe auch nächste Woche Physik. Und Chemie. Und ich kann absolut NICHTS von dem ganzen Zeugs! Und ich hab auch schon halbe Panikattacken wenn ich daran denke, dass ich nächstes Schuljahr Kursstufe bin (Oberstufe ist bei uns schon ab der 10. :)) Aber wohoo wer liebt denn die Schule und die ganze Lernerei nicht? Macht doch mega Spaß. Nicht.
    Noch viel Glück bei deinen ganzen Tests und so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, jetzt liegt Physik schonmal hinter mir, i gfrei mi! Chemie, da hat ich letzhtens ne 2! Boah, kannst dir gar ned vorstellen, wie stolz ich da war =D Jedesmal bei so guten Noten geh ich zu meinem Eltern und mein "seht euch das gut an und prägt es euch ein, weil das nicht mehr gerade oft passieren wird" =P
      Okay, dann habt ihr wohl 3 Jahre bis zum Abi Zeit, was? Ob das jetzt....ne große Veränderung ist...schwer ist schwer o.O NICHT -_-
      Danke ♥ dir auch!

      Löschen
  2. Woher kenn ich das ;) da ich in der selben klasse wie livi bin kann ich mich schon auf unsere Chemie Arbeit am Montag freuen. Physik mindestens genau so scheiße :/
    Viel Erfolg bei der Arbeit
    Bows and Fairytales

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ihr seid in der selben Klasse? Auf was man immer stößt, wenn man sich austausch ^.^ Ist ja cool, wieder was neues gelernt! Na, ich hoffe es läuft gut =D
      Danke ♥
      Liebste Grüße!

      Löschen
  3. Ja, dieser Schulstress... In gewissen Wochen haben wir teilweise vier Prüfungen. Das ist der Horror! Und selbst wenn wir mal keine Prüfung haben, bin ich immer noch so k.o., sodass ich zu nichts fähig bin. Manchmal vergesse ich da meinen Blog richtig. Wenn ich dann jeweils nachschauen gehe, wann ich zuletzt etwas gepostet habe, trifft mich der Schlag ^^ Oh, Mann... Bin ich froh, wenn ich diesen Sommer mit der Schule fertig bin :D
    In diesem Sinne viel Glück bei den Prüfungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puhhh, soweit isses noch nicht, aber wahrscheinlich ab nächsten Jahr, du bist ja doch nochmal etwas weiter ;) Gottogott, ich krieg jetzt schon das Zittern! o.O Ja, so geht's mir auch, zu GAR NIX NÜTZE! Ich weiß, man sagt immer nur so "jaaa ich würde echt gerne schreibne, aaaber..." etc. nur ist das derzeit wirklich so, weil ich unbedingt meine gefühlt tausend angefangenen Entwürfe zuende schreiben möchte, dann hab ich aber nie die Kraft oder nötige Kreativität dazu =/
      Jaaaa, dann hast du scho was hinter dir! Wünsch dir jetzt schonmal Glück :D Wie nennt man des denn bei euch? Nicht Abitur oder? Matura?....Weiß ich gar nicht =O
      Dir auch♥!

      Löschen
  4. Meine Schwester ist auch grade im Panem-Fieber :) Uuuund am Sonntag gehts in s Kino (eeendlich - ich hab das Gefühl, die ganze Welt hat diesen Film vor mir gesehen xD ) und icke freu mich :D

    Aber dein positives Denken ist doch schonmal gut. Autosuggestion ist alles! Und im Zweifel hilft: Atmen! Lächeln. Weitermachen :) Und in den Ferien kannst du doch ein bisschen verschnaufen, oder? :)

    Ich drück die Daumen für deine Schulaufgaben und so weiter. Toi toi toi :D

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, der Film war einfach der Oberhammer! Sooo toll *.* Jennifer Lawrence, i love you! ;) Heißts nich Icke freu mir? Oder so....kenn mich da ja einen Pups aus xD

      Genau! Bald liegt alles hinter mir...und dann ist erstmal Weihnachten angesagt, also passts scho =D

      Danke! ♥ Wird schon glatt laufen ;)

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...