Wirkliche Seiten zu sehen

[LB-Leserpreis 2013] Ich nominiere mit!

Samstag, November 9 | 8 Beloved Words

Halli hallöle, ich bin ein Infopost!


Wer als Buchblogger die Seite LovelyBooks nicht kennt, lebt wahrscheinlich hinterm Mond - oder ist ein Frischling ;)
Jedes Jahr veranstaltet LovelyBooks die Wahl zum Leserpreis. Das heißt, als LovelyBooks-Mitglied kann man mitwählen, was die besten Bücher des Jahres waren. In allen möglichen Genres kann man Bücher nominieren und ihnen so helfen, den Leserpreis verliehen zu kriegen.
Wer noch nicht nominiert hat (ja, dazu gehöre ich auch) kriegt jetzt von mir einen Arschtritt verpasst! LOS LEUTE! Wollt ihr etwa nicht, dass EUER Lieblingsbuch den Leserpreis bekommt? Also, ich schon ;)

Deshalb guckt ihr jetzt hiermal vorbei und wählt, beziehungsweise nominiert EUER Lieblingsbuch des Jahres!

8 Kommentare:

  1. Iiich hab schon gestern, muhahaha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sträba =D Ne, ne, gut gemacht Hannalein, ich hab's heute endlich geschafft, mir Zeit zu nehmen ;)

      Löschen
  2. Habe auch schon gewählt :D Für welches hast du denn gewählt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Naja, bei Cover & Titel für "Der Geschmack von Glück" und oft auch bei Jugendbüchern für "Mein Sommer nebenan" Dieses Jahr war es nicht so Fantasy-lastig wie sonst für mich ;)

      Löschen
    2. Man kann für mehr als eins? o.o sobald ich Bloodlines 2 gewählt habe (ich habs noch nichtmal gelesen aber es ist bestimmt mega :D) stand nirgendwo mehr "Nominiere das und das" und man kann auch Cover nominieren? o.o

      Löschen
    3. Hä? Ja, natürlich, halt immer nur eins pro Genre, aber es gibt ja mehr Rubriken als nur eine ;)

      Löschen
  3. Oh, das muss ich auch noch machen- danke für die Erinnerung :)

    AntwortenLöschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...