Wirkliche Seiten zu sehen

Monatsstatistik | Oktober 2013

Sonntag, November 10 | 12 Beloved Words

Jaja, die Leyla, ist mal wieder später als alle anderen dran. Viellicht liest ihr dann die Statistik aber eher? ^.^


Gelesene Seiten:
480 + 448 = 928 (ein bisschen sehr kläglich)

Einwanderer ins Buchregal | geliehen | gekauft| RE:
Lockwood & Co
Die Verratenen
Der Hobbit (Filmausgabe)
Weil ich Layken liebe

Irgendwas Besonderes?
Mein 1. Mal Frankfurter Buchmesse!
Sowas von Ferienreif + my guitar has me back.

Ich hab diese Statistik länger vor mir hergeschoben, weil - ähm, ich denke, das könnt ihr mit bloßem Auge selbst erkennen ;) 2 Bücher! 2 VERDAMMTE BÜCHER O.O
Der Oktober in Büchern. . . .
...war sowas von für die Tonne. Nicht weil die Bücher schlecht waren! Sondern, weil ich fast nix geschafft habe! "Walking Disaster" war der "zweite" Band von der Beautiful-Serie von Jamie McGuire, aber nicht gerade ein dicker Schinken oder so, im Gegenteil, ich hatte es in einem Stück fertig. Danach lag ich aber eher auf dem Bett oder vergammelte vor dem Schreibtisch oder hab mich in der Stadt rumgetrieben. Das heißt, null time for books. Leider! Dabei hab ich noch ein paar wirklich schöne Bücher hier stehen, die mich sehr interessieren!
Auch "So wie Kupfer und Gold" konnte mich ja wirklich begeistern, ich bin furchtbar froh, dass ich dazu gekommen bin, die Rezension zu beenden, denn an der saß ich etwa 1 Monat, weil ich, surprise, surprise!, keine Zeit oder Ruhe dafür fand =) Die Schule geht erstmal so weiter und hält mich im Bann, deshalb bin ich - um ehrlich zu sein - nicht gerade hoffnungsfroh, im November mehr zu schaffen. Okay, vielleicht doch 3 Bücher. Das wäre schön! ^.^
Wie's jetzt weitergeht. . . . ...
Das werdet ihr hoffentlich bald genug im nächsten Post erfahren, ich hab mich entschlossen, eine Lesestapel-Rubrik weiterzuführen, die ich mal vor Äonen (klickst hiör) anfangen wollte ;)



12 Kommentare:

  1. Haha, ich war diesen Monat(bzw letzten) was lesen eigentlich echt aktiv, ich glaube ich habe 13 Bücher gelesen oder so, aber ich schaffe es immernoch nicht die Rezis zu schreiben, haha :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woah! 13 Bücher - Auf Wolke 7 *.* Aber ja, ich hab ja IMMERNOCH auch Rezis von den letzten 2,3 Monaten ausstehen, sind ungefähr so 4 oder 5 Rezis die fehlen....ach gott ♥ ^^

      Löschen
  2. Mein Oktober war jetzt auch nicht so der Börner, aber ich bin froh, dass ich trotz Schule überhaupt noch zum Lesen komme! ôO
    Du hast nen pinken E-Readeer?? OMG, sieht der genial aus! *.* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das denk ich mir dann auch immer, ist ja schon so ein beanspruchender Beruf, eine Schülerin zu sein ;D
      Jaaap, hab ich =D Toll, ne? *flüster* Ist auch kein Amazon-Scheiß xP ♥

      Löschen
    2. Ja, wenn man Vollzeit arbeitet geht viel zu viel Zeit drauf. ôO
      Will auch so nen Reader! *o* Also so einer muss nicht unbedingt bunt sein, aber wär schon ganz praktisch. Vor allem könnt ich dann endlich mal die ganzen Zwischendingsi-Geschichten lesen, dies nicht im Print gibt. BLOSS kein kindle, auch wenn der zur Zeit nur 49 Eurööös kostet. Hiampf. Vielleicht zum Geburtstag. ^-^

      Löschen
    3. Aber echt, wir sollten streiken...^.^
      Der ist echt cool! Und man kann mehr als irgendwelche Amazon-Dinge drauftun, auch von Onleihe oder so, kennst des? Total cool =D
      Stimmt, diese x.5 eBooks gibts nur auf...naja, eBook halt ;) nur 49? Das ist ja echt billig.....vielleicht kriegste doch aber was andres ;P

      Löschen
  3. Haha, mach dir nichts draus! Du hast halt noch andere Hobbies und dafür viele andere coole Sachen gemacht, da kann man auch mal mit zwei Büchern leben ^^. Übrigens ist der Schnitt der Deutschen ca. 9 Bücher pro Jahr oder so, da liegen wir mit einem schlechten Monat immer noch über dem Durchschnitt :D.

    Ist der eReader der rote von Sony? Den hab ich auch *_*.

    "Lockwood" ist toll und "Weil ich Layken liebe" habe ich gestern an einem Tag verschlungen. Es ist zwar ziemlich kitschig, aber ich mochte es trotzdem.
    Viel Spaß beim Lesen :).

    LG ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee ♥ Oha, okay, da lieg ich ja WEIT über dem Durchschnitt xD
      Jaa, isser ;) Cool, du hast schwääg Carlos!
      Ohja, "Weil ich Layken liebe" wird mein nächstes Buch, bin schon seeehr gespannt....und dann wird Lockwood erstmal hinten anstehen müssen, wahrscheinlich werd ich des erst im Dezember lesen, hab noch ein paar Bücher hier stehen, die ich dringend beenden will....=D
      Danke und Liebste Grüße!! ♥

      Löschen
  4. Na so spät bist du doch gar nicht dran - schau dagegen mich an, bei mir steht noch die Statistik von Oktober und September UND wenn mich nicht alles täuscht von August aus :p Ja, ich war in letzter Zeit sehr gut im Verdrängen^^ Naja, auf jeden Fall sind 2 gute Bücher doch besser als einen Monat mit 10 schlechten xD
    "So wie Kupfer und Gold" möchte ich irgendwann auch noch lesen - wenn der Tag doch einfach 48 stunden hätte^^

    Liebste Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich! Hatte auch mooooonatelang keine Statistiken mehr gemacht, deshalb hab ich doch den Résume-Post gemacht, um wenigstens ein bissel Übersicht zu behalten ^.^ Musst ja auch nicht alle nachholen, wennst nicht willst, meiner Meinung nach - alles ganz freiwillig, kein Stress ;)
      Stimmt eigentlich, wenn ich es mir so überlege....danke für die Aufmunterung =D
      Jaaa, das wäre toll! Ich könnte so viel mehr schaffen *.* "SwK&G" könnt dir glaub ich ganz gut gefallen! ^.^

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  5. Ich hasse solche Monate TOTAL! Warum kann man nicht einfach immer ein paar Bücher mehr lesen? Das macht mich echt fertig -_- Ich glaube der November wird bei mir auch nicht sonderlich toll werden, und das obwohl ich eigentlich gerade nicht ganz soo viel mit der Schule zu tun hab *seufz* WAAAAARRUUUMMMM???!!!!

    Alles Liebste
    Lea <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wahr. So bekackt manchmal. Aber wie Filo sagt: Besser wenige gute Bücher, als tausende schlechte ;) Ich hatte schon relativ viel zu tun, aber es geht auch genauso weiter, mal gucken, wie der November bei mir wird ._.

      Liebste Grüße♥

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...