Wirkliche Seiten zu sehen

Wint- ... Weihnachten is coming! | BdB

Samstag, November 23 | 4 Beloved Words

Hohoho!
Der Dezember naht Kinder! Und somit auch Weihnachten ;)
Bei Blogg dein Buch wollen sie wissen, welches Buch sich am meisten lohnen würde, unter dem Christbaum zu liegen! 9 Bücher, 9 Möglichkeiten. Die Blogg-dein-Buch-Blogger können sich für ihre Favoriten bewerben, das Buch vielleicht ja auch lesen und bis zum 15. Dezember rezensieren. Welches am besten bewertet und am meisten gewollt wurde, dieses  Buch wird das Weihnachtsgeschenk-Buch für Bdb sein.

Die Auswahl ist groß und es gibt so tolle Bücher zu gewinnen! Auch wir Blogger, sobald wir einen Beitrag wie diesen hier für BdB gemacht haben, können etwas gewinnen =D 
Mit einem KLICK aufs Bild kommt ihr zur Aktion ;)
Es lohnt sich!
http://www.bloggdeinbuch.de/event/ZA1OC6/schonstes-buchgeschenk-zu-weihnachten/?ref=submenu

 Man, verdammt, fast alle Bücher sprechen mich an! Mal gucken, ob ich vielleicht eine Chance krieg? ^.^



4 Kommentare:

  1. HMMMMMMMMMMMMMMMM. Vielleicht sollte ich mich da auch mal anmelden... Na, mal schauen.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch LAAAAAAAANGE überlegt, aber es ist eigentich ganz cool, obwohl ich zugeben muss, bis jetzt hab ich auch noch kein Buch von dort rezensiert oder so, aber BdB selber ist einfach ne gute Idee ;)

      Löschen
  2. Hallöchen!:)
    Ich lass dann mal ein bisschen Lob da; habe euren Blog gerade entdeckt und finde ihn echt schön.
    Die ganze Aufmachung, diese Mischung aus "Shoppaholic" und "Bookaholic" einfach... ;)

    Bin gleich mal Leser geworden:)
    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich immer wieder, wenn wer hier bleibt ;D
      Mal gucken, ob das mit dem Mix so bleiben kann, ich bestreite hier schon sehr die Bookaholic-Seite, versuch aber etwas Abwechslung durch Tags oder Musik beizubehalten ^.^
      ♥ Liebste Grüße!

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...