Wirkliche Seiten zu sehen

Montagsfrage | Lieblingsautoren = Enttäuschung?!

Montag, Februar 10 | 4 Beloved Words


http://libromanie.de/2014/02/montagsfrage-haben-dich-deine-lieblingsautoren-schon-mal-enttaeuscht/
Haben dich deine Lieblingsautoren schonmal enttäuscht?
Naja, nicht mehrere, bis jetzt kenn ich nur eine...soweit ich mich erinnern kann. "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles und auch dessen Folgeband vergöttere und liebe ich (geradezu abgöttisch) bis heute und will sie auch jedem andrehen, der nur annähernd nach einem guten Liebesroman frägt. Nur ihre anderen Bücher "Leaving/Back to Paradise" und die "Amy & Avi"-Trilogie haben mir nicht mehr so sehr gefallen. Ebenso wenig wie der dritte Teil "Du oder die große Liebe". Immer mehr hat ihre Erzählweise ein bisschen abgenommen. Die Erklärung dafür könnte jedoch auch sein, dass sie die anderen beiden Reihen vor ihrer Bestselller-Trilogie geschrieben hatte und deshalb ihr guter Schreibstil und ihre Erzählweise einfach noch nicht gut ausgeprägt waren, denn gute Ansätze sind schon da. Nur sind die Bücher eben nicht so gut, wie ich es von ihnen gewollt hätte. Mal sehen, was mich in "Herz verspielt" erwartet, ihrem neusten Buch, das dieses Jahr noch rauskomt.

Habt ihr schon schlimme Enttäuschungen von euren LieblingsautorInnen durchmachen müssen? Oder fürchtet ihr euch noch davor, dass es passieren könnte?
 

4 Kommentare:

  1. Rick Riordan hat mich bisher noch nie enttäuscht, nein :D

    AntwortenLöschen
  2. Doch ich wurde auch schon enttäuscht von Lieblingsautoren. Bis jetzt waren das nur deutsche Autorinnen. Woran das wohl liegt...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die anderen Reihen von Simone Elkeles fand ich auch nicht soooo gut im Vergleich mit der Fuentes-Reihe (♥) ... Schade eigentlich, aber bei mir liegt die Messlatte dadurch extrem hoch.

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. @Miss Duncelbunt: Ich glaube, das ist gar nicht möglich....einfach...das geht nicht =D

    @Twineety: Okay, ich hab glaub ich kaum deutsche Lieblingsautoren :P Woran das wohl liegt auch, ne?^^

    @Sina: Jaaa, das war echt traurig...aber Alex & Co.les ich immernoch genauso gern ;) ♥

    AntwortenLöschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...