Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #66 | Zu Müde, um ein Buch durch zu bringen, denn Eisessen im Frühling und Kopfweh sind mit meiner Sis angesagt!!

Freitag, März 28 | 2 Beloved Words

MIt meine Kopfhörern auf, sitze ich gerade vorm Laptop auf meinem Stuhl und hör mich den neuesten Song von Glee an und schreibe den Post. Heute war wieder so ein schöner sommerlicher Tag, durch den Schultag geschlagen genieße ich jetzt den Nachmittag noch ganz ruhig, bis es am Wochenende für die Französisch Schulaufgaben üben heißt. Sogar eine ReZi hab ich diese Woche geschrieben....langsam geht's bergaufwärts, was? ^.^
1. Weil ich heute einfach zu müde bin.
2. Viele Menschen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3. Jede Woche mindestens ein Buch durch, wär des nich was?
4. So vieles geht mir derzeit gegen den Strich.
5. Das Beste ist Eisessen im Frühling.
6. Kopfweh aaaandauernd das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schwester vom Bahnhof abholen, morgen habe ich Spanisch Referat, Französisch sprechen und Tanzen geplant und Sonntag möchte ich mich mit meinen Freundinnen treffen!



2 Kommentare:

  1. Das mit der Müdigkeit kommt mir nur zuuu bekannt vor :D In letzter Zeit bin ich Abends oft sogar so müde, dass ich letztens schon um halb neun im Bett war o.O

    Hach jaaa, jede Woche ein Buch ist schon schön *schwärm* Obwohl es bei mir in letzter Zeit da gar nicht sooo schlecht aussieht, vier Bücher im Schnitt pro Monat, da bin ich schon ganz zufrieden mit ;)

    Ahh Eis ♥ Ich liiieeebbeee Eis *sabber* Welche Sorten magst du denn am Liebsten? Ich liebe ja Straciatella, Sahne-Kirsch, das was so wie Nutella schmeckt, Mango ist auch gut... und bei uns hab ich letzten eins gesehen, das war so in allen möglichen Regenbogenfarben, das muss ich unbedingt auch noch diesen Sommer probieren (auch wenn da wahrscheinlich 10 Tonnen Farbe drinstecken - Who cares? xD)

    Alles Liebste und dir wunderbares Wochenende
    Lea ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Das ist wirklich schon sehr früh :D Ich gleiche das eher mit laaaaaaaaaaaaange schlafen am Wochenende aus, muss ich zugeben ;) Aber gscheid lesen, kann ich auch nimmer so ganz am abend, dann penn ich auch gleich ein ^.^
      Wäre wirklich toll! Ich hab nur peinlich, peinlicher, Ley, ein Buch hingekriegt - aber himmerhin war es auf Englisch! Und ich hatte nicht soviel Zeit zum lesen diesen Monat - hach, immer diese Ausreden xP
      Mango und Melone und Zitrone!! Und Schoki und Cookies und Straciatella auch und......soooo viel....vor allem eben Früchte, auch gscheides Erdbeer (da gibts richtig eklige chemische Arten, aber auch viele leckere :D), ich bin echt offen für alle komischen Sorten - nur dieses Kaugummi-Eis, das guckt schon so gruslig-eklig aus, des werd ich nieeee im Leben probieren xP Regenbogenfarben??? Geile Sache, schick mir was!! ^.^
      Liebste Grüße! ♥

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...