Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #71 | Kaffee im Regen, während ich keinen neuen Hut trage in der verliebenen Zeit als ich mit meiner Schwester Geschichte lernte.

Freitag, Mai 2 | 14 Beloved Words

Es liegt schon die erste Schulaufgabe hinter mir heute, Spanisch, das lief sogar ganz gut, da ich gestern in den Mai mit vocabulario espanol getanzt bin ;) Nein, wir haben keinen Brückentag, und ja, wir beschweren es, wo es geht, darüber :P Mal sehen, wie es in den nächsten Wochen läuft, da kommt noch einiges auf mich zu....das heißt also wieder....weniger Blog-Zeit. Leider. Trotzdem werd ich so einige ReZis schreiben, jedenfalls hoffe ich das ^.^
1. Hat jemand eine Ahnung, warum es schon wieder regnet?
2. Comics wecken bei mir nicht das geringste Interesse.
3. Soweit es mich betrifft hätte ich jetzt gern einen Kaffee =D
4. Ich kann keine Hüte tragen, das sieht immer komisch aus bei mir. 
5. Wo ist nur die Zeit geblieben?!
6. Ich mach alles sind neu. denk ich mir oft - und lass es dann aus Faulheit xP
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen mit der Schwester, morgen habe ich Geschichte lernen und tanzen geplant und Sonntag möchte ich Geschichte lernen und etwas entspannen!


14 Kommentare:

  1. Wasssss du hast keine interesse an Comics??!! Nein spass, gibt halt sachen die ein überhaubt nicht Interressieren. Wie kamst du denn auf Comics? Also ich trink gerne mal ein Käffchen, gerade wenn man auf der Arbeit kurz vorm einpennen ist. Und der der ist gesund wenn man nicht zu viel Zucker nimmt und nicht mehr als 3 Tassen tägl. trinkt XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich kenn mich da ja gar ned aus, aber sie haben mich echt nieee gereizt. Mehr als 1 Tasse ist schon sehr schlimm für mich, dann dreh ich ganz durch =D Brauch ich manchmal trotzdem, sonst bin ich vieeeel zu fertig, um für irgendwas brauchbar zu sein ^.^

      Löschen
  2. Ich würde auch sehr gerne wissen, warum es schon wieder regnet, dass kann echt nicht wahr sein :o
    Ich kann auch leider keine Hüte tragen, obwohl ich die manchmal echt lustig finde :D
    Eigentlich sollte ich dieses Wochende auch mal mit Geschi lernen anfangen, aber ob das was wird? :D
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon oder? Zufällig ham wir jetzt Mai, nicht April, ich glaub da oben hat wer das noch nicht geschnallt ;P
      Das find ich sooo schade, weil ich Hüte cool finde.....leider ham wir wohl einfach keinen Hut-Kopf...
      Naja, wenn das Wetter so unschön ist, was kannst dann machen? (Kino xD)
      Liebste Grüße zruck!

      Löschen
  3. Oh Gott, vermissteter Regen *heul* Selbst in England hat es nicht so viel geregnet wie hier!
    Und langsam wird es echt immer gruseliger, weil genau das habe ich grade eben auch in meinem Freitagsfüller geschrieben o.O Und ich schwöre dir, ich habe deinen vorher nicht gelesen *nervös umschau*

    Mit Comics hab ichs auch nicht so, nur gaaaannnzzzz selten mal, aber das muss dann schon echt ein gaaaaannzzz besonderes sein ;)

    Kaffee? Bist du heute auch so müde? Ich musste vorhin erst mal nach der Schule einen Mittagsschlaf machen, ganz wie in alten Zeiten ^^ Geht mir aber in letzter Zeit immer öfters so...

    Willkommen im Club! Geschichte muss ich dieses Wochenende auch noch lernen... Aber wir schaffen das schon :))

    Alles Liebste und dir noch ein schönes Wochenende
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ge! Da hatten wir sogar SONNE. Krasse Sache, Sonne, das es sowas auch noch gibt!
      Woooos? Des muss ich mir gleich angucken, bin seit 2 Tagen zu keinem Post gekommen ;) Wird nachgeholt, Mam!
      (Leider?) Bei mir gar nicht, kenn die allerwenigstens......
      Ich bin am Freitag ernsthaft beim Geschichte lernen kurz eingepennt und sofort wieder hochgeschreckt, das war ne super anstrengende erste Schulwoche o.O
      Jap, bin endlich fertig geworden jetzt....mal gucken, ob mir des morgen noch alles im Kopf geblieben is ^.^
      Danke und dir noch nen schönen Restsonntag! ♥

      Löschen
  4. Hey :(, es gibt total tolle Comics! Sag nichts gegen die, damit hab ich lesen gelernt :D. Asterix & Obelix ist z.B. klasse ^^. Allerdings nur die alten, die neueren sind nicht mehr soo.
    Okay, zum Teil kann ich dich auch verstehen. Mich haben zum Beispiel so Superheldencomics (oder allgemein ernste Comics) nie interessiert, da schau ich lieber die Filme :D.
    Ob es Comicleser wohl auch so aufregt, wenn Leute sagen "Ich seh nur die Filme", wie es uns aufregt, wenn man das über Bücher sagt :D?
    Naja, mittlerweile les ich lieber Mangas und wollte mich auch mal an nen Graphic Novel wagen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh stimmt, Asterix & Obelix hab ich mal n bissi gelesen...nagut :D Aber sonst, ich hab ja auch keine Ahnung davon, nur es hat mich nie gereizt.....manchmal isses wohl einfach so^^
      Naja, so Marvel-Filme etc. die sind ja für jeden bekannt, aber ich glaube schon, dass man denen nochmal verbundener ist, wenn man die Comics also deren Geschichten wirklich KENNT....also ja...und I appreciate that - Respect ♥
      Graphic Novels würden mich auch interessieren!!

      Löschen
  5. Monsterkommi Schreiberin meldet sich jetzt auch mal zu Wort :D

    Bei euch regnet es, hmmm bei uns nicht....
    .......
    Comics wecken bei dir kein interesse... Bei mir eigtnlich auch nicht, aber als ich noch jünger war, da habe ich immer die lustigen taschenbücher gelesen... Das kam daher, das meine beiden großen Brüder, die damals ja eh die coolsten überhaupt waren, die gelesen haben und ich die kleine Schwester wollte das dann unbedingt auch. außerdem konnte ich dann auch mal mitreden :D Aber ich muss sagen dass die echt gut waren :) Ich schreibe mal wieder ein bisschen unötiges Zeug schätze ich :D Manchmal schreibe ich und schreibe ich und dann lese ich mir das nochmal durch und denke mir so What?? Aber egal....
    Klingt doch nach einem schönem Wochenende...
    Alles Liebe
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja diesmal garnicht so lang der Kommentar... Ich schwächle....

      Löschen
    2. Mir ist eben aufgefallen, dass ich mal Asterix & Obelix gern mal gelesen hab......und die lustigen Taschenbücher war doch Donald Duck & Co. ge? Siehste....da weiß ich was^^ Sagmal, wie viele Brüder haste denn? :D Hört sich nach ner ganze Bande an und du musst dich da durchschlagen! Egal, unnütziges Zeug ist GUT. IMMER. Naja, fast :D So gehts mir eben auch oft, aber das ist doch des interessanteste am Kommentieren ;)
      Najaaa....es ging so ^.^
      Liebste Grüße! ♥

      Löschen
    3. Also ich habe zwei große Brüder, der eine ist 19 *O* und wird dieses Jahr noch 20 (doppel *O*), der andere ist 17, ja und ich habe noch einen halb Bruder, der wohnt allerdings nicht bei mir, und der ist 7.... jaaaaaaa...... Ich weiß nicht ob du dich für das alter interessierst, aber als ich so angefangen habe zu schreiben, kam mir so in den Sinn dass mein einer bruder schon bald 20 ist 20!!! Und mein ander bald schon 18!!18!!! OMG und ich bin ja ich werde 15, wooooow /*O*/ Und irgendwei ist dass komisch, weil ich denke dass das ja nicht sein kann das wie schon so alt sind, ja ok geht, aber egaaaaal.... hab mal wieder voll die behämmerten Sachen geschrieben die keinen interessieren aber egaaaaal.....
      Achso ich muss jetzt ganz schnell noch was schreiben, weil ich dann direkt noch was lernen muss und dann muss ich auch schon weg, deshalb.... Hier kommt die frage:
      Hast du villeicht Lust mit mir eine Kooperation zu machen??
      ich habe keine Zeit um nachzuschauen ob du hier irgedwo deine E-Mail hast aber jaaaaaa... Deshalb frage ich dich jetzt hier und jetzt :)
      Bitte überles doch einfaxch die rechtschreibfeheler, habe keine Zeit sie zu korregiern muss jetzt loooos....
      Danke ♥
      Alles Liebe
      ♥♥♥

      Löschen
    4. Du...krasse Sache =D Und sind die aber ALT - ne quatsch, ich weiß, wie das ist, meine Schwester wird 22, was glaubst du, wie ich mich fühle?! Bin letztens 16 geworden (hätte nich gedacht, dass du n Jahr jünger bist ^^) und muss immernoch BEI MIR SELBER überlegen....bei Geschwistern ist es umso schlimmer, hehe. Quaaatsch, hör auf mit dem egaal, sowas ist gar nicht egal, wieee gesagt, ist voll interessant sich auszutauschen ;)
      Was meinste denn mit Kooperation? Mal was zusammen veranstalten? Ich weiß schon jetzt, dass ich die nächsten paar Wochen (und Monate?) zu nichts besonderem kommen werde....leider =/ Aber wenn du was anderes meinst...ich weiß grad nicht genau, was Kooperation heißen soll ;)

      Löschen
    5. So langsam wird unsere Konversation echt lang, ja ich wollte mal schlau klingen :D
      Du hättest nicht gedacht dass ich ein Jahr jünger bin.... Hmmm hätte ich jetzt echt nicht erwartet, in meiner Klasse bin ich die älteste.... Wie alt hast du mich denn geschätzt bevor ich dir mein Alter offenbart habe ^^ Ja ich bin ein bisschen verrückt :D Ubnd ich finde es auch interessant sich auszutauschen, ich denke nur immer dass ich dich nerve.... Aber dann ist das jetzt ja geklärt dass dich das nicht nervt, odaaa? Ich finde es übrigens super dass du immer auf alle Kommentare antwortest :)
      Also mit Kooperation meine ich, dass wir etwas zusammen auf "bauen"... Ne irgendwie ist dass nicht die richtige Definition... Also dass wir zusammen sozusagen eine Serie starten oder so etwas in der art.... Also ich habe das auch noch nie gemacht, aber ich stelle mir darunter so etwas vor, wie bei Youtube wenn die ein Video Dings (habe gerade den Namen vergessen) machen.... Verstehst du was ich meine??? Aber wenn du keine Zeit hast :/ Schreibt ihr jetzt auch wieder alle Arbeiten auf einmal???

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...