Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #78 | Geh sterben Regen. 3:2 für Argentinien (quaatsch), Hugo und ein Sommerkleid!

Freitag, Juli 11 | 7 Beloved Words

Ich wollte die letzten Wochen nicht nur Freitagsfüller posten, weil sonst nix mehr anderes auf dem Blog stehen würde und das sieht einfach nicht so schön aus, ist ja langweilig ;) Deshalb hab ich gewartet bis ich einen anderen Post mal auf die Reihe gekriegt hab (Vergleich TFIOS Buch/Film), um dann wieder einen Freitagsfüller zu schreiben.

Ihr merkt also, viel Zeit hatte ich den letzten Monat nicht wirklich.....die Schulaufgaben hielten mich auf Trab und sind jetzt vorbei. Allerdings geht es nur noch weiter mit vielen schulischen (dafür aber coolen) Sachen und auch andersartigen Dingen! Hmm, vielleicht mach ich einen Blubbiii Post dazu, was eigentlich so bei mir los ist ... interessiert? ^.^
1. Der Regen neheeervt, geh einfach sterben, blöder Regen.
2. Allerdings macht er ein sehr schönes Geräusch.
3. Mein Tipp für das WM-Endspiel ist 3:2 für Arg....quatsch, Leute! Deutschland =D
4. Meine Noten sind endlich seit ein/zwei Jahren wieder nah dran an mega gut.
5. Ich trinke zurzeit gerne jugo/Hugo. Saft und ja, das alkoholische Getränk.
6. Es gibt Dinge die kann und sollte man nicht verschweigen. Dann gibt es noch genau diese Dinge.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal schauen, was so ansteht, morgen habe ich Sommerkleid und Basics shoppen geplant und Sonntag möchte ich unbedingt zum Public Viewing, weil ich das noch nie gemacht habe!


(UND FRAGT BLOß NICHT NACH MEINEM LESEPENSUM, DER IST SOWAS VON AUF NULL GESUNKEN *facepalm*)


7 Kommentare:

  1. Ich kann dich verstehen. War auch die letzten vier Wochen nur im Lernstress und ich bin froh das endlich (im Moment) hinter mir zu haben.

    liebe Grüße - Shiro :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War wohl bei jedem so, der noch in die Schule oder ähnliches geht ;) Erstmal Pause jetzt...aber dann gehts weiter! (Juhuu! nicht xP)
      Liebe Grüße zruck!

      Löschen
  2. Na wenn du recht hast mit deinem Tipp fürs Finale, wird das ja ein richtiger Krimi:D Public Viewing kann ich empfehlen! Ich bin sonst kein Fußball-Fan, aber zur WM macht es schon Spaß, vor allem wenn sich alle zusammen freuen.
    Sommerregen riecht auch schön;D

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! =)
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Gott, einerseits hoff ich, dass es spannend wird, andererseits halten das meine Nerven nicht aus :D Ja? Ich will unbedingt, aber mal schauen, ob ich Leute finde, die mit mir hingehen UND ob wir irgendwo was gscheides finden ;) Ich hoffe es klappt!! Stimmt, selbst wenns nieselt, will ich wohin =D
      Dir auch! ♥

      Löschen
  3. Aha aha :) Du hast mir noch gar nichts von deinen Shoppingplänen erzählt :)
    Lg
    Michi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, erst heute ausgemacht, aber ich brauch halt auch wieder Sachen =D
      Liebste Grüße zruck! ♥

      Löschen
  4. Geht es zur Zeit nicht irgendwie vielen so, dass wir kaum noch zum Bloggen kommen? Und nur Freitags-Füller sind auf Dauer echt fad, versteh dich also voll... Gnaah. Nun denn, man kann es ja nicht wirklich ändern. ABER ich schreibe gerade seit ner Ewigkeit wieder an einem Post, vielleicht kommt der sogar heute noch online, mal schauen.^^

    Scheinst beim Shoppen ja erfolgreich gewesen zu sein, ich schreibe diesen Kommi gerade parallel zu den Bildern, die du uns schickst! :D Schaut gut aus! *pedosmiley* Fragt sich nur, warum ich dir das hier schreibe... xD
    Ein Hugo wäre mal wieder ne Idee! Na, vielleicht gleich beim Essen, wir grillen nämlich, bei uns ist ganz gutes Wetter, bei euch ja anscheinend nicht? Mieses Sommerwetter gerade. Hoffentlich hält es dann morgen wenigstens beim Fußball, weiß noch gar nicht, wo ich schaue, aber wenn ich doch zum PV gehe, was unwahrscheinlich ist da Kaff = schwer ein PV aufzutreiben, aber WENN, ja dann soll ja auch schönes Wetter sein! :D FINALEEEE, auch wenn ich eigentlich gar nicht so der Fußballliebhaber bin, wie ihr ja mit Schrecken feststellen musstet. xD

    Noch ein schönes Wochenende, viel Spaß beim Public Viewing und... alles halt! ♥

    (Kommentar-Romane wieder aufleben lassen, und so, you know? "Back to the rudes" ;D )

    AntwortenLöschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...