Wirkliche Seiten zu sehen

Bissel Rumreden + Freitagsfüller #keineahnung | Ja, ich bin zurück!

Freitag, September 19 | 4 Beloved Words

Das ist das erste Mal seit fast 4 Wochen, dass ich hier was reintippe. Verdammt, das ist echt lang...wuha. Jedenfalls. ICH BIN ZURÜCK. Schon seit ein paar Tagen, klar, die Schule hat bei uns in Bayern auch wieder am Dienstag angefangen. Bin am Überlegen, ob ich ein paar Amerika-Eindrücke hier poste, nix großes, nur ausgewählte Bilder und itzibitzi-Gelaber ;) Dann steht noch ein besonderer Tag an, den ich gerne mache, auf andere hab ich nimmer so Bock, aber da liebstes Hannalein mich getaggt (how the hell do you SPELL that?!), machs ich gern und er ist auch wirklich ein bissel spezieller als die andren. So. Was wollte ich noch so ankündigen? Achja! Ein Post geistert seit gestern in meinem Kopf rum, ob ich euch nich einen Oberstufenpost spendiere, mit meinen Sachen, die ich für diese wichtige Phase für mich gemacht hab, also Ordner, Hefte etc. und halt auch warum wichtig, Vorsätze, das ganze BlubbiBlubb eben, y'all know what I mean, right? Mein Guru Sontka hat eine verdammt geile Reihe auf ihrem Blog laufen, zieht's euch rein, da macht Schule gleich wieder Spaß! (Jaha, das mein ich wirklich ernst, denkt positiv! :P)

BOAH WISST IHR WAS ICH VERGESSEN HAB
Natürlich werd ich auch die Neuzugänge in den Amerika Post schmeißen, des sind fast 10 Bücher die ich im Koffer und dem Gepäck mitgeschleppt hab!

Huch. Lange Einleitung =D
(Geht das nur mir so, oder hat sich an dem Design des Postschreibens irgendwas geändert - andere Schrift? Muss ich gleich überprüfen ^.^....- also, auf Vorschau sieht's wie immer aus)

1. Unter dem Tisch kleben meistens Kaugummis, wäh.
2. Posts sind (mehr oder weniger) in Vorbereitung (im Kopf jedenfalls :D).
3. Ob es klappt, werden wir schon sehen.
4. Da ich kein Chemie mehr hab, kann ich im Unterricht nix mehr herstellen. :(
5. Ich habe (k)einen Thermomix und hä? Wasn des??
6. Genieße jeden Sonnenstrahl.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, bin total müde von der Woche ^.^ werde etwas stretchen und dann gscheid ausruhen, morgen habe ich Hugendubel und Saturn geplant und Sonntag möchte ich Hausaufgaben machen?!

...jetzt noch das Bild hinklatschen...--- AAAHHHH das Bildereinfügen sieht ganz anders aus, what the heck??

Ihich deeeenke....achne, noch die Links für die beiden lieben da oben einfügen, Moment - okay, jetzt. Jetzt bin ich fertig! Ist echt schön, wieder was zu schreiben, so befreiend, mir brennts auf den Fingern ;)

Seit wann sieht es hier für uns Blogger etwas anders aus? Oder bild ich mir das ein, weil ich einen Monat nicht mehr hier war? Wollt ihr denn all die Posts, die ich oben angekündigt habe?

4 Kommentare:

  1. So, komme ich auch mal wieder an den Laptop, kaum geht die Schule los hat man für nix mehr Zeit. Besonders jetzt in der 11. *seufz* Erstmal hardcore ge-weheartit-et (Neologismus höhö)
    Ja also das mit der veränderten Schrift im Postbereich ist mir auch schon aufgefallen, war erstmal mega verwirrt und hab panisch überall im HTML nachgeschaut, was mit der Schrift los ist. xD Aber so lange am Blog dann alles gut ausschaut passt es ja. ^^ Jaaaaaa, biddeeee, mach denn America-Post, ich will (noch mehr) Bilder sehen! ♥ Und hach ja, also das freut mich, dass du beim Tag mitmachst, hihi.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und wir schreiben uns ja eh bestimmt bald! ^___^

    Alles Liebe!
    Hanna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja....deshalb wollte ich ja dann doch noch irgendwas posten ;) Man merkt, dass du schon wieder in der Schule bist xD
      Ja, ich bin eeeecht erschrocken (und ahh, Postbereich heißt das, stimmt^^) Genau, hab ich mir auch gedacht, nur Bilder einfügen, muss ich mich noch umgewöhnen... oohhh, oki, mach ich schon, ich denk, da gibt's auch einige, die du no ned kennst ;) Klar, der kommt glaub ich als nächstes, freu mich schon, wenn ich dazu komme!!
      Hamma ja scho^.^ Dir auch :*

      Löschen
  2. Schule macht Spaß? Oh, muss ich gleich mal nachschauen xD Ich "genieße" jetzt seit drei Wochen die zwölfte Klasse und frage mich, wie zur Hölle ich den Rest des Jahres überleben soll ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, nagut, zwölfte ist wirklich nochmal was anderes! Nur für mich ist grad alles noch so frisch, neu und aufregend und ich mach mir schöne Schulsachen, um einfach motivierter zu starten als die letzten Jahre ;) Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück und Durchhaltevermögen ♥

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...